E3 2015: Gameplay-Video zu Need for Speed veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 278359 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

19. Juni 2015 - 7:06 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Need for Speed ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher Electronic Arts hat im Rahmen der E3 ein Gameplay-Video zum Reboot von Need for Speed veröffentlicht, welches wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt haben. In dem knapp vierminütigen Video erhält der verwendete Sportwagen, ein Subaru BRZ, in einer schummrigen Tuning-Werkstatt noch ein stylishes Bodykit, neue Felgen und eine frische Lackierung verpasst, bevor es raus auf die nächtlichen Straßen von Ventura Bay geht. In dem urbanen Stadtgebiet werden rasante Gameplay-Szenen gezeigt, in denen Need-for-Speed-typisch Rennen gegen andere getunte Autos und Verfolgungsjagden mit der örtlichen Polizei im Fokus stehen.

Need for Speed soll hierzulande am 5.11.2015 für PC, Xbox One und PS4 erscheinen, eine Version für die Last-Gen-Konsolen Xbox 360 und PS3 wurde bereits von den Entwicklern ausgeschlossen.

Video:

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 19. Juni 2015 - 7:16 #

Ähm gut, den Trailer gabs schon ein paar Tage früher. Allgemein ist die E3 hier ein wenig im Verzug. Aber ich freu mich über jeden Schnipsel Infos.

Zu NFS. Ich finds geil. Ich gehöre eigentlich auch zur Fraktion "mimi nfs 2-4 war damals noch das wahre NFS". Aber ich hab Underground und Most Wanted genauso gern gespielt. Damals wars total frisch und traff den The Fast and the Furious Style. Und das hier gefällt mir auch sehr gut. Ich würd mir zwar wieder mehr Rundkurse wünschen, und vermutlich sind auch wieder Gummiband KI Geschichten dahinter. Aber ich hab seit dem Shift auch keins mehr wirklich angefasst (welches ich auch gut fand). Eigentlich war im nachhinein nur NFS ProStreet ein richtiger Haufen Datenmüll. Der Rest war.. okay. Sah bis auf die 30fps Begrenzung gut aus. Bot aber immer mehr (durch die gleichen Entwickler) zu viel Burnout Flare. Ich freu mich aufs tuning. Auf die B-Movie schlechten Fahrer mit ihren Billo Sprüchen und hoffe einfach auf Spaß mit guter Optik.
Denn ganz ehrlich, ein NFS 4 werden wir nie wieder bekommen. Und vielleicht ist das auch gut so.

Hendrik -ZG- 26 Spiele-Kenner - P - 67341 - 19. Juni 2015 - 7:57 #

Sieht super aus, das wird wohl für mich ein Pflichtkauf.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12914 - 19. Juni 2015 - 9:00 #

Also diese Kameraeinstellung beim drift ist fürchterlich und das Fahrverhalten wirkt in dem Trailer irgendwie schwammig...

Olipool 16 Übertalent - 4296 - 19. Juni 2015 - 9:33 #

Das mit der Kamera ist mir auch negativ aufgefallen, da fehlt irgendwie die Übersicht.

Baumkuchen 15 Kenner - 3882 - 19. Juni 2015 - 13:25 #

Diese grausige Kamera ist mir ebenfalls aufgefallen - Mit der Anmerkung, dass ich damit ganz sicher gegen jede Wand und jedes Fahrzeug hinter einer Kurve donnern würde. Absolute Übersichtslosigkeit!

Wenn man die nicht abschalten kann oder man es bis Release noch ändert, dann werde ich dem Titel fern bleiben. Schade eigentlich, Ersteindruck ist sonst recht positiv

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 19. Juni 2015 - 13:50 #

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der die Kamera beim Driften fürchterlich findet. So könnte ich das nicht gescheit spielen. Hoffentlich ändert sich da was oder man kann es abschalten.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3283 - 19. Juni 2015 - 13:57 #

Die Kamera geht gar nicht(zumindest beim Zuschauen)! Und diese tollen Licht/Blendeffekte, wenn die Cops kommen, oder Gegenverkehr, oder Straßenbeleuchtung....Wenn man die Strecke nicht kennt und da immer mal wieder "blind" fährt, klappt's bestimmt auf Anhieb super die Cops abzuhängen UND erster zu werden oder auch anders herum.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 19. Juni 2015 - 14:05 #

Ich war schon bei Rivals manchmal überfordert, weil da so viel auf dem Bildschirm los war. Erstmal das ganze Laub, dass einen entgegen fliegt, dann die Cops, die Gegner und der Gegenverkehr und man rast da mit über 300 km/h durch die Gegend. Gar nicht so leicht, da noch fehlerfrei zu fahren. :D

Maverick 30 Pro-Gamer - - 278359 - 19. Juni 2015 - 14:07 #

Das kommt mir bekannt vor. Crash incoming ;)

Novachen 19 Megatalent - 13153 - 19. Juni 2015 - 15:38 #

Klingt ganz nach Midnight Club: Los Angeles ;)

wolverine 16 Übertalent - P - 4362 - 19. Juni 2015 - 10:16 #

Dem Trailer nach ist alles drin, was mir damals in NFS:U schon Spaß gemacht hat. Wenn's dabei bleibt, freut's mich.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12983 - 19. Juni 2015 - 11:30 #

Da bin ich wohl die falsche Zielgruppe. Aber mit Project Cars kann man auch viel spaß haben^^

fellsocke 16 Übertalent - P - 5393 - 19. Juni 2015 - 22:02 #

Okay, der Trailer bestätigt all meine Erwartungen. Nix für mich. Aber optisch durchaus ansprechend.

Soulman 15 Kenner - 2917 - 20. Juni 2015 - 10:29 #

Sieht echt gut aus, wäre für mich eine Überlegung wert. Allerdings hoffe ich, dass einem die Polizei beim einfachen Rumfahren in der Stadt zwischen den Rennen nicht wieder so am Arsch klebt wie bei Rivals.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38069 - 20. Juni 2015 - 12:17 #

Ja, in Rivals ging mir die Polizei irgendwann echt auf die Nerven. Man konnte keine 200 Meter fahren, da hing sie einen schon wieder am Hintern. :D

BIOCRY 15 Kenner - P - 3283 - 20. Juni 2015 - 15:26 #

Höhö, das kenne ich!

Punisher 19 Megatalent - P - 16167 - 21. Juni 2015 - 11:10 #

Jupp, schlägt wieder in die Underground-Kerbe wie angekündigt. Bin ich dabei, wenn das Spiel wieder ein ähnlich gutes Gefühl für Geschwindigkeit vermittelt.