Keine großen Ankündigungen von Nintendo dieses Jahr mehr

Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

13. September 2009 - 15:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Denise Kaigler, Vizepräsidentin von Nintendo of America, gab auf einer Pressekonferenz bekannt, dass Nintendo dieses Jahr keine großen Ankündigungen mehr machen wird, weder für die Wii noch  für den DS. Kaigler gab folgendes zu Worte: 

"Wir haben keine Ankündigungen, die in letzter Minute geschehen könnten, zu machen. Wir haben versucht, gut darin zu sein, den Konsumenten und den Medien Zeit zu geben, sich mit unseren Spielen zu beschäftigen. Sie wurden auf der E3 und auf der PAX letztes Wochenende gezeigt; auf Letzterer haben wir gar Titel wie New Super Mario Bros. Wii, The Legend of Zelda: Spirit Tracks oder Mario & Luigi: Bowser’s Inside Story gehabt. Zum ersten Mal zeigten wir ein neues WiiWare-Pokémon, welches Pokémon Rumble heißt."

"Wir planen keine weiteren größeren Veranstaltungen dieses Jahr; ich denke, mit den Spielen, die wir bereits gezeigt haben, geben wir sowohl Redakteuren als auch den Konsumenten Gelegenheit, sich mit ihnen genügend zu beschäftigen.

Außerdem hatten wir in jüngerer Vergangenheit einige Veranstaltungen, die auf die Konsumenten zugeschnitten waren; ihr solltet Ausschau halten, um an zukünftige (bereits angekündigte) Titel Hand anzulegen. Es gibt nichts Spezielles, das ich sagen könnte."

Erst kürzlich tauchten Gerüchte um ein neues Spiel von Nintendo auf, da sich diese einen neuen Namen patentieren lassen haben (wir berichteten).

Vidar 18 Doppel-Voter - 12492 - 13. September 2009 - 16:40 #

abwarten so ganz glaub ich ihnen nicht und die Herbstkonferenz von nintendo gibts dieses jahr auch noch!
Ankündigen werden sie bestimmt was eben das evtl neu Patentierte spiel!

SynTetic (unregistriert) 13. September 2009 - 16:52 #

Keine Ankündigungen sind auch Ankündigungen... ;)

Naja, ich glaube nicht, dass da nichts mehr kommt.

ganga Community-Moderator - P - 15970 - 13. September 2009 - 17:20 #

Wäre schade wenn gar nicht mehr kommt. Andererseits stehen mit SMG2 , PES 2010, Red Steel 2 und Scribblenauts genug für mich interessante Titel ins Haus.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit