E3 2015: Chibi-Robo! - Zip Lash erscheint für 3DS im November

3DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 107006 EXP - 28 Endgamer,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

18. Juni 2015 - 0:26 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo hat im Rahmen der E3 2015 einen weiteren Teil der Chibi-Robo!-Reihe für den 3DS angekündigt. Der Side-Scroller Chibi-Robo! - Zip Lash, in dem ihr erneut den kleinen Roboter durch verschiedene bunte Levels steuert, wird natürlich auch im Bundle mit einer Amiibo-Figur zu haben sein. Beim Benutzen dieser Figur im Spiel wird euer Roboter in Super Chibi-Robo verwandelt, was ihn laut Nintendo superstark macht und diverse Vorteile im Spiel einbringt. Der Entwickler zum neuen 3DS-Titel:

Der beliebte kleine Roboter kehrt zurück, dieses Mal in einem actiongeladenen Side-Scroller-Titel! In Chibi-Robo! - Zip Lash für die Systeme der Nintendo-3DS-Familie muss er seinen Stromstecker wie eine Peitsche benutzen, um Gegner zu attackieren, weit entfernte Plattformen zu erreichen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Upgrades, die Chibi-Robo dabei einsammeln kann, helfen ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um schwer zugängliche oder versteckte Areale zu erreichen.

Chibi-Robo! - Zip Lash soll im November 2015 in Europa und den USA für die Nintendo-Handhelds 3DS und 2DS erscheinen. Im Anschluss haben wir euch den Ankündigungstrailer zum Spiel eingebunden. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Uisel 16 Übertalent - P - 4016 - 18. Juni 2015 - 1:08 #

bedeutet das, dass man das spiel in verbindung mit amiibo auf jeden fall auf den new3ds spielen muss? oder kommt das separate nfc-dingens auch bei uns raus?

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4132 - 18. Juni 2015 - 16:19 #

Es ist schon seit einiger Zeit für den Herbst angekündigt, könnte also gerade rechtzeitig für den Titel erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Arcade
Nintendo
Nintendo
06.11.2015
0.0
3DS