E3 2015: Chibi-Robo! - Zip Lash erscheint für 3DS im November

3DS
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 86555 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,S6,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

18. Juni 2015 - 0:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nintendo hat im Rahmen der E3 2015 einen weiteren Teil der Chibi-Robo!-Reihe für den 3DS angekündigt. Der Side-Scroller Chibi-Robo! - Zip Lash, in dem ihr erneut den kleinen Roboter durch verschiedene bunte Levels steuert, wird natürlich auch im Bundle mit einer Amiibo-Figur zu haben sein. Beim Benutzen dieser Figur im Spiel wird euer Roboter in Super Chibi-Robo verwandelt, was ihn laut Nintendo superstark macht und diverse Vorteile im Spiel einbringt. Der Entwickler zum neuen 3DS-Titel:

Der beliebte kleine Roboter kehrt zurück, dieses Mal in einem actiongeladenen Side-Scroller-Titel! In Chibi-Robo! - Zip Lash für die Systeme der Nintendo-3DS-Familie muss er seinen Stromstecker wie eine Peitsche benutzen, um Gegner zu attackieren, weit entfernte Plattformen zu erreichen und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Upgrades, die Chibi-Robo dabei einsammeln kann, helfen ihm, seine Fähigkeiten zu verbessern, um schwer zugängliche oder versteckte Areale zu erreichen.

Chibi-Robo! - Zip Lash soll im November 2015 in Europa und den USA für die Nintendo-Handhelds 3DS und 2DS erscheinen. Im Anschluss haben wir euch den Ankündigungstrailer zum Spiel eingebunden. Viel Spaß beim Anschauen!

Video:

Uisel 15 Kenner - P - 3749 - 18. Juni 2015 - 1:08 #

bedeutet das, dass man das spiel in verbindung mit amiibo auf jeden fall auf den new3ds spielen muss? oder kommt das separate nfc-dingens auch bei uns raus?

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3425 - 18. Juni 2015 - 16:19 #

Es ist schon seit einiger Zeit für den Herbst angekündigt, könnte also gerade rechtzeitig für den Titel erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Nintendo
Nintendo
06.11.2015
0.0
3DS