The Witcher 3: Weiterer Gratis-DLC-Doppelpack erschienen

PC XOne PS4
Bild von John of Gaunt
John of Gaunt 58790 EXP - Community-Moderator,R9,S3,C7,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

17. Juni 2015 - 16:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in der fünften Woche nach Erscheinen von The Witcher 3 - Wild Hunt versorgt Entwickler CD Projekt seine Spieler mit einem weiteren DLC-Doppelpack. Damit sind inzwischen zehn der versprochenen 16 zusätzlichen Inhalte für das Rollenspiel erschienen, das heute mit einem BIU Sales Award in Gold ausgezeichnet wurde (wir berichteten). Nachdem letzte Woche neue Designs für einige Gwint-Karten sowie eine neue Quest auf dem Programm standen, widmen sich die heutigen Inhalte wieder mehr der Optik.

So erhält nach Yennefer auch die zweite, Hauptcharakter Geralt nahestehende Frau, Triss Merigold, ein alternatives Outfit, das mit dem Wort "freizügig" wohl am besten beschrieben ist. Weniger freizügig geht es dafür beim zweiten DLC zu; CD Projekt schickt euch hier auf eine Schatzsuche, um eine Rüstung der Wolfsschule in euren Besitz zu bringen. Beide Inhalte stehen ab sofort zum Download zur Verfügung.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 17. Juni 2015 - 16:33 #

Gibt's auch Angaben dazu, wo die Schatzsuche startet?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juni 2015 - 16:43 #

Screenshot, den ich gerade bei reddit gefunden habe:

http://i.imgur.com/4jICJhh.png

Hoffe das bringt dir was :)

Just my two cents 16 Übertalent - 4358 - 17. Juni 2015 - 20:05 #

Wenn du schon durch bist oder weit fortgeschritten brauchst du garnicht zu starten. Einer der Schmiede die einen der Pläne verkauft gibt es dann nämlich nicht mehr - ganz clever...

Hulksta 13 Koop-Gamer - 1243 - 17. Juni 2015 - 16:37 #

Ist ja nett das man regelmäßig neue DLC Snacks veröffentlicht, mittlerweile habe ich mich aber am Spiel satt gesehen. Vielleicht beim zweiten Durchgang mit ein paar Mods. Die alternativen Outfits sind aber nicht mein Fall.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 17. Juni 2015 - 16:37 #

schon bei Steam? finde es garnich

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 17. Juni 2015 - 16:39 #

Gibt es eigentlich auch freizügige Outfits für Geralt? ;).

Weiß jetzt nicht wie Freizügig dieses alternative Outfit aussieht, klingt ja mit der Umschreibung so als sei das ein offizieller Nackt-DLC.
Aber wäre ja nur fair, wenn die Frauen die dieses Spiel spielen auch was zu sehen bekommen.. auch wenn er jetzt nicht direkt mein Typ wäre, wirkt mit den weißen Haaren ziemlich alt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juni 2015 - 16:44 #

Ganz so schlimm ist es nicht ;)

http://imgur.com/a/RjU78

Novachen 18 Doppel-Voter - 12752 - 17. Juni 2015 - 17:14 #

Ach das ist doch harmlos.

Hat ja sogar noch Mantel und Hose an...

Hulksta 13 Koop-Gamer - 1243 - 17. Juni 2015 - 16:45 #

Gibt es doch, das Handtuch aus der Badeszene. Das kannst du glaube ich mitnehmen. Ein Witcher der die Wilde Jagd mit Handtuch bezwingt ist doch sexy und freizügig genug.:)

Lorion 17 Shapeshifter - 7535 - 17. Juni 2015 - 17:00 #

Alternativ spielt man eben ohne Brustrüstung, wenn man auf einen halb nackten Geralt gesteigerten Wert legt. ^^

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 17. Juni 2015 - 17:00 #

Diese Outfits sind sehr aufgesetzt, machen wenig Sinn im Spielkontext, wenn die sich so in Kämpfe stürzen. Weiß jemand, ob die Wolfrüstung leicht, mittel oder schwer ist?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58790 - 17. Juni 2015 - 17:05 #

Mittel wohl.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11672 - 17. Juni 2015 - 17:11 #

Sehr gut :D Vielleicht dann doch mal die Greifenrüstung ersetzen, mal schauen.

Ahlon 10 Kommunikator - P - 423 - 17. Juni 2015 - 20:15 #

Bei Steam wird mir da noch kein neuer DLC angezeigt.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11219 - 18. Juni 2015 - 12:38 #

Gibbet Triss nicht im Outfit von TW2? Das DLC-Kleidchen gefällt mir nicht und die Farben des Standardoutfits sind auch nicht mein Fall. :-/