E3 2015: Mario & Luigi - Paper Jam angekündigt

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 35681 EXP - 22 Motivator,R11,S10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Juni 2015 - 16:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mario & Luigi - Paper Jam Bros. ab 39,43 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo wird die Mario & Luigi-Reihe mit einem Crossover-Titel fortsetzen. Im Rahmen seiner Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (wir berichteten) stellte der Traditionshersteller Paper Jam vor, das die Puzzle-Spiele um die ungleichen Brüder mit der Rollenspielreihe Paper Mario verknüpft. Das Abenteuer soll im Frühjahr 2016 exklusiv für die 3DS-Handhelds erscheinen.

In dem Spiel tretet ihr wie gewohnt gegen die Armee des bösen Bowsers an. Dem Heldenduo eilt dabei der papiergewordene Mario zur Hilfe. Bei den zahlreichen Puzzles und Kämpfen kommen die Fähigkeiten des Cellulose-Klempners zum Einsatz. Wie aus den Vorgängern bekannt, kann dieser durch schmale Spalten flutschen, sich kopieren oder selbst zusammenfalten. Erste Eindrücke vom Spiel und dem neuen Protagonisten-Trio könnt ihr dem Trailer unter der News entnehmen.

Video:

advfreak 22 Motivator - - 32082 - 17. Juni 2015 - 17:25 #

Einerseits freuts mich ja weil Paper Mario Sticker Star für mich eines der besten Teile der Serie ist.

Andererseits, warum fristet die Paper Mario Saga ihr da sein jetzt nur mehr auf dem 3DS? Fällt ihnen nix mehr ein für ein WiiU Abenteuer? Hat sich die Wii Version von Super Paper Mario so schlecht verkauft? Wenn es wenigstens die Gamecube-Teile in die VC schaffen würden...

Oder ein Cross-Play Paper Jam für die WiiU damit man es zumindest am TV zocken kann.

Manchmal versteh ich Nintendo echt nicht. :(