E3 2015: Mario & Luigi - Paper Jam angekündigt

3DS
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30796 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

17. Juni 2015 - 15:21
Mario & Luigi - Paper Jam ab 28,97 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo wird die Mario & Luigi-Reihe mit einem Crossover-Titel fortsetzen. Im Rahmen seiner Pressekonferenz auf der diesjährigen E3 in Los Angeles (wir berichteten) stellte der Traditionshersteller Paper Jam vor, das die Puzzle-Spiele um die ungleichen Brüder mit der Rollenspielreihe Paper Mario verknüpft. Das Abenteuer soll im Frühjahr 2016 exklusiv für die 3DS-Handhelds erscheinen.

In dem Spiel tretet ihr wie gewohnt gegen die Armee des bösen Bowsers an. Dem Heldenduo eilt dabei der papiergewordene Mario zur Hilfe. Bei den zahlreichen Puzzles und Kämpfen kommen die Fähigkeiten des Cellulose-Klempners zum Einsatz. Wie aus den Vorgängern bekannt, kann dieser durch schmale Spalten flutschen, sich kopieren oder selbst zusammenfalten. Erste Eindrücke vom Spiel und dem neuen Protagonisten-Trio könnt ihr dem Trailer unter der News entnehmen.

Video:

advfreak 13 Koop-Gamer - P - 1444 - 17. Juni 2015 - 16:25 #

Einerseits freuts mich ja weil Paper Mario Sticker Star für mich eines der besten Teile der Serie ist.

Andererseits, warum fristet die Paper Mario Saga ihr da sein jetzt nur mehr auf dem 3DS? Fällt ihnen nix mehr ein für ein WiiU Abenteuer? Hat sich die Wii Version von Super Paper Mario so schlecht verkauft? Wenn es wenigstens die Gamecube-Teile in die VC schaffen würden...

Oder ein Cross-Play Paper Jam für die WiiU damit man es zumindest am TV zocken kann.

Manchmal versteh ich Nintendo echt nicht. :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)