E3 2015: Lego Dimensions: Neuer Trailer mit Portal-Thema

360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

17. Juni 2015 - 15:43
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Dimensions ab 58,55 € bei Amazon.de kaufen.

Pünktlich zur aktuell in Los Angeles stattfindenden E3 hat Warner Bros. Interactive einen neuen Trailer zu Lego Dimensions veröffentlicht. Das Action-Adventure will mit seinen separat erhältlichen Figuren an den Erfolg von SkylandersDisney Infinity und der amiibo-Plattform anknüpfen und wird mehrere bekannte Universen wie Der Herr der RingeZurück in die ZukunftDoctor Who und Die Simpsons umfassen.

Im Trailer treffen die im Starterpaket des Titels enthaltenen Helden Batman, Gandalf und Wyldstyle (The Lego Movie) auf die aus Portal bekannte künstliche Intelligenz GLaDOS, die das Trio gleich einmal in eine Testkammer schickt. Die Level erinnern dabei an die bisherigen Lego-Spiele von TT Games und enthalten zudem typische Portal-Rätsel. Das Video zeigt auch, wie ihr mit Hilfe des mitgelieferten Toy-Pads eure Figuren schnell wechseln und zum Beispiel deren Größe verändern könnt, um sonst nicht zugängliche Levelbereiche zu erreichen. 

Lego Dimensions erscheint am 29. September 2015 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und WiiU.

Video:

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83920 - 17. Juni 2015 - 16:26 #

Lego Portal?! :O
Gibt's das auch "in echt"?

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 17. Juni 2015 - 18:47 #

Mir hat Skylanders schon sehr gut gefallen. Dem entsprechend freue ich mich auf Lego Dimensions

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 17. Juni 2015 - 19:01 #

Ich find der Trailer macht schon Lust auf das Spiel, aber das liegt bei mir v.a. an GLaDOS und am Portalsetting. Und D'oh!

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 18. Juni 2015 - 12:55 #

Hammer! Lego, Portal, Simpsons und das ganze noch zum Sammeln! Ich muss widerstehen, ich muss widerstehen...

Mitarbeit
ChrisL