E3 2015: Lara Croft GO angekündigt

iOS Android
Bild von Sisko
Sisko 34010 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Juni 2015 - 21:08

Square Enix hat im Rahmen seiner E3-Pressekonferenz neben Rise of the Tomb Raider einen weiteren Titel rund um die beliebte Abenteuerin vorgestellt. Bei Lara Croft GO handelt es sich allerdings nicht um ein klassisches Action-Adventure, sondern ein rundenbasiertes Puzzlespiel – vergleichbar mit dem Hitman-Ableger Hitman GO (App der Woche).

Im Ankündigungstrailer unter dieser News könnt ihr euch einen ersten Eindruck vom Titel mit seinem eigenen Cel-Shading-Stil machen. Ihr steuert Lara per Toucheingabe aus einer isometrischen Perspektive und erforscht die Ruinen einer antiken Zivilisation, um den Mythos rund um die Queen of Venom aufzudecken. Dabei erwarten euch rundenbasierte Rätsel und Kämpfe sowie versteckte Geheimnisse. Das Spiel soll noch dieses Jahr für Smartphones und Tablets erscheinen.

Video:

nova 19 Megatalent - P - 14054 - 16. Juni 2015 - 21:18 #

Hitman Go hat mir sehr gefallen; bin auf Lara Craft Go gespannt.

ganga Community-Moderator - P - 16275 - 16. Juni 2015 - 21:20 #

Mal abwarten, der Trailer ist ja sehr wenig aussagekräftig

Olphas 24 Trolljäger - - 47957 - 16. Juni 2015 - 21:28 #

Da bin ich durchaus gespannt. Hitman Go hat mich doch tatsächlich gebracht, mal auf meinem Tablet zu spielen. Das mache ich sonst nie. Aber das hat mir richtig gut gefallen.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36759 - 16. Juni 2015 - 21:28 #

Ähm, war das Godzilla? Klang jedenfalls so. ;-)

RobGod 14 Komm-Experte - 2411 - 16. Juni 2015 - 21:35 #

Warum nicht?! ^^

Ist nach 1:00 Minute Trailer sogar näher an den ursprünglichen Tomb Raidern dran, als die AAA Produktionen.

Sciron 19 Megatalent - P - 16945 - 16. Juni 2015 - 22:38 #

Könnte nett werden. Hitman Go war schon ein sehr gelungener Knobler.

Olipool 16 Übertalent - 4074 - 17. Juni 2015 - 9:40 #

Sieht nett aus, erinnert mich irgendwie ans erste Prince of Persia.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21091 - 9. August 2015 - 3:05 #

Warum sind im Steckbrief nur iOS und Android markiert? Hitman gibts auf jeden Fall auch für WP8 und Win10...

Sisko 22 AAA-Gamer - 34010 - 9. August 2015 - 10:03 #

Wenn ich mich richtig erinnere war damals nur von ios/Android die Rede (s.a. http://www.newsslash.com/n/5615-lara-croft-go-fuer-mobile-endgeraete-angekuendigt). Falls es da Neuigkeiten gibt, einfach kurzer Hinweis oder PN, damit der Steckbrief aktualisiert wird.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 21091 - 30. August 2015 - 16:19 #

Habs jetzt selber angepasst ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL