Spore Hero und Arena fertiggestellt

Wii DS
Bild von CH64
CH64 1885 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

12. September 2009 - 20:49 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Spore - Helden ab 47,90 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts meldet Goldstatus von Spore Hero für die Wii und Spore Hero Arena für den Nintendo DS. Die Programmierarbeiten sind also beendet und die Herstellung der Datenträger kann beginnen. Das Release-Datum in Deutschland, der 8. Oktober 2009, kann damit voraussichtlich eingehalten werden.

Spore Hero ist ein Action-Adventure, in dem ihr das Abenteuer mit einer selbst gebauten Kreatur bestreitet. Während ihr euren Heimatplaneten rettet, gibt es neue Kreaturen-Teile zu finden, Rätsel zu lösen und eine Vielzahl an Gegnern zu besiegen. In Spore Hero Arena geht es hauptsächlich um die Erstellung von Kreaturen und Arenen-Kämpfe. Eure Kreaturen können sich auch im Kampf mit denen eurer Freunde über Wi-Fi messen.

Video:

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 13. September 2009 - 0:40 #

Ich dachte Spore wäre schon in der Vergessenheit versunken. Ist ja nicht so klasse geworden wie Sims etc.

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 13. September 2009 - 19:14 #

Ist aber im Prinzip die einzige IP die Maxis hat, von daher werden sie weiter versuchen es zu pushen.

CH64 14 Komm-Experte - 1885 - 13. September 2009 - 22:19 #

Stimmt, die Sims und SimCity haben sie ja nicht mehr.

Mitarbeit