Guild Wars 2: Patch mit Kern-Spezialisierungen kommt am 23.6.

PC MacOS
Bild von endymi0n
endymi0n 5941 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. Juni 2015 - 12:07 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Guild Wars 2 ab 34,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im Twitch-Kanal von Guild Wars 2 wurden gestern die kommenden Kern-Spezialisierungen vorgestellt, die Einzug in das MMO halten werden. Leider musste die Übertragung nach vier Klassen aufgrund von technischen Problemen seitens der Streaming-Plattform abgebrochen werden, heute wurden nun die vorgestellten und restlichen Änderungen im offiziellem Forum veröffentlicht.

Die Auswirkungen sind sehr umfassend, ganze Eigenschaftslinien wurden neu gestaltet. Zudem könnt ihr jetzt drei volle Linien auswählen, statt 14 Punkte zu verteilen. Eigenschaften sind nicht mehr mit Attributen verbunden, so dass ihr beim Zusammenstellen eurer Builds mehr Freiheiten erhaltet. Die Attribute, die Rüstungen und Waffen geben, wurden dafür erhöht.

Waren Zustände wie Bluten oder Gift bisher auf 25 Stapel beschränkt, könnt ihr nun bis zu 1500 Stapel pro Zustand auf Gegnern verursachen. Hiermit können auch Builds, die Zustandsschaden verursachen, ihr volles Potential – vor allem bei Weltbossen – ausnutzen.

Das komplette Video mit der Vorstellung aller Änderungen zu den Klassen wird demnächst im GW2-Youtube-Channel zu finden sein. Die Änderungen sollen mit einem Patch am 23. Juni eingeführt werden.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 16. Juni 2015 - 13:06 #

Erscheinungsdatum 2012 oO

Krass wie lang es jetzt schon her ist, das ich durch die verbuggte Welt getrödelt bin xD

Es war ein super MMO, trotzdem konnte es mich leider nicht halten aufgrund der unfairen PVP Regelung. Wenn 4 Leute gegen 1 verlieren nur weil er besseres Equip hat, wirds langweilig.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1633 - 16. Juni 2015 - 13:25 #

Also GW 2 Hat wohl das fairste PVP überhaupt...

endymi0n 16 Übertalent - P - 5941 - 16. Juni 2015 - 13:40 #

Also im sPvP (5 gegen 5) hat jeder das bestmögliche Equip. Im WvW (viele gegen viele) sollte man auch erst ab Stufe 80 teilnehmen und Exotische Ausrüstung haben. Die Aufgestiegene bringt dann maximal 5% Bonus.

Kirika 15 Kenner - 3282 - 16. Juni 2015 - 13:46 #

Verwechselst du PvP mit WvW ?
Wie endymi0n schon schreibt. Im PvP hat jeder maximales Equipe :) Hier kommt es wirklich auf deine Skillung an und nicht auf die Ausrüstung.

jeef 12 Trollwächter - 887 - 16. Juni 2015 - 18:34 #

Selbst aufs WvW würde "unfair" nicht wirklich zu treffen ;)
Kein Plan was er gespielt hat GW2 sicher nicht :p

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9235 - 17. Juni 2015 - 3:44 #

Ja sry, das WvW meinte ich. Weil mein Account gehackt wurde und Arena.Net es nicht hinbekommen hat mich wieder frei zustellen, musste ich knapp für nen Monat nach Release aussetzen. Da war man dann leider schon abgehängt ;(

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 16. Juni 2015 - 19:42 #

"Besseres Equip" -> Falsches Spiel.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1633 - 16. Juni 2015 - 13:22 #

Vielen Dank für die Info!

Kirika 15 Kenner - 3282 - 16. Juni 2015 - 13:46 #

Mit dem Update werde ich mich wohl auch mal wieder nach langem Einloggen. Wird Zeit dass die Erweiterung kommt :)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21705 - 16. Juni 2015 - 16:04 #

Diese Änderunng könnte mich doch wieder dazu bringen, GW2 zu starten. Über die Jahre viele Charaktere gespielt und es wurde irgendwann einfach langweilig.

Magnum2014 16 Übertalent - 4836 - 17. Juni 2015 - 8:55 #

Habe es zwar noch auf meinem Rechner aber spielen mag ich es nicht mehr so recht. Habe einige Chars auf Stufe 80 gehabt, nur dann hatte ich keinen Bock mehr. Ob ich mich nochmal aufraffen kann nach der Erweiterung wage ich zu bezweifeln...aber mal schauen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL