E3 2015: The Walking Dead - Michonne angekündigt

PC 360 XOne PS3 PS4 iOS MacOS
Bild von McSpain
McSpain 29213 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXP

15. Juni 2015 - 17:56 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor wenigen Minuten kündigte das Studio Telltale Games Neues aus ihrem The Walking Dead-Universum an. So wird die dritte Staffel zwar noch etwas länger auf sich warten lassen, aber dennoch werden die Fans der Serie im Herbst dieses Jahres neues Futter erhalten: Die Miniserie The Walking Dead - Michonne wird sich in drei Episoden um die gleichnamige beliebte Figur aus den Comics und der TV-Serie drehen. Dabei soll sich das Spiel in die bekannte Geschichte aus den Comics einfügen. In den Comics war Michonne für 13 Ausgaben verschwunden. Das Spiel wird erklären, was sie in dieser Zeit erlebt hat, weshalb sie die Gruppe der Überlebenden verlassen hat und warum sie am Ende zurückgekehrt ist.

Zudem wurde angedeutet, auf der Comic Con 2015 in San Diego mehr zum Projekt Super Show bekannt geben zu wollen. Super Show wird von Telltale zusammen mit dem Studio Skybound entwickelt und soll eine Art Spiel- und TV-Serien-Hybriden darstellen. Konkrete Details gibt es hierzu aber erst in einigen Wochen in San Diego.

keimschleim (unregistriert) 15. Juni 2015 - 18:09 #

Ich find ja, dass die Comic-Reihe nach und nach sehr abgebaut hat. Michonne war da auch nie allzu interessant.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 15. Juni 2015 - 18:35 #

Dritte Staffel wäre mir lieber gewesen aber besser als nichts. Ich mag die Serie obwohl ich nur die Telltale Spiele kenne.

Wiisel666 15 Kenner - 2895 - 15. Juni 2015 - 20:10 #

kommt ja noch nur Geduld ;)

Muffinmann 18 Doppel-Voter - 9300 - 15. Juni 2015 - 18:42 #

Wohoooo :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75007 - 15. Juni 2015 - 19:28 #

Hoffentlich kann man da wie bei den ersten beiden Staffeln auch als Nicht-Seriengucker und Nicht-Leser der Comics was mit anfangen.