The Elder Scrolls - Legends: Neues Kartenspiel angekündigt

PC MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 125591 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

15. Juni 2015 - 17:48

Neben großen Titeln wie Fallout 4, Dishonored 2 und Doom hatte der Entwickler und Publisher Bethesda auch kleinere Überraschungen im Gepäck. Eine davon war das neue Strategie-Kartenspiel The Elder Scrolls - Legends, das sich an den aktuellen Genrevertretern wie Blizzards Hearthstone - Heroes of Warcraft, Ubisofts Might & Magic - Duel of Champions oder dem im Hause Cryptozoic Entertainment entwickelten Hex - Shards of Fate orientiert.

Das auf dem Elder-Scrolls-Universum basierende Spiel wird auf ein Free-to-Play-Modell setzen und noch im Laufe dieses Jahres für PC und iOS erscheinen. Einen konkreten Release-Termin wollte Bethesda noch nicht nennen. Ob der Titel später auch für die Konsolen oder die Android-Geräte umgesetzt wird, ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt. Während der E3-Pressekonferenz wurde ein kurzer Trailer präsentiert, der jedoch keine Spielszenen enthält.

Video:

ImDyingYouIdiot 17 Shapeshifter - 7227 - 15. Juni 2015 - 17:54 #

Weil mich die Ankündigung für die neuen Inhalte die TESO spendiert bekommt nicht kalt genug gelassen hat.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19059 - 15. Juni 2015 - 17:55 #

Yeah ein Zughüpferli ^^

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24072 - 15. Juni 2015 - 18:00 #

Hat überhaupt nichts mit dem Erfolg von Hearthstone zu tun. Ehrlich!

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7302 - 15. Juni 2015 - 23:29 #

Hearthstone ist aber auch Dreck.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57699 - 15. Juni 2015 - 19:29 #

Sammelkartenspiele scheinen aktuell voll in zu sein. Leider kann ich mich gar nicht für dieses Genre erwärmen. Konnte damals schon mit Magic nichts anfangen.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1813 - 17. Juni 2015 - 16:44 #

Naja kann damit nicht wirklich was anfangen, aber mal abwarten :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: