Need For Speed Shift Demo Ende September

PC 360 PS3 PSP
Bild von dgruebner
dgruebner 634 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

12. September 2009 - 10:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Need for Speed Shift ab 3,74 € bei Amazon.de kaufen.

Seit der GamesCom in Köln wissen wir, dass vor dem Release am 17. September keine Demo zu NFS Shift erscheinen wird. Wie NFS-Planet nun erfuhr, wird es die Möglichkeit das Spiel zu testen aber wenige Wochen danach geben. Ende September/Anfang Oktober soll es eine Demo-Version des Rennspiels für PC, PS3 und Xbox 360 geben.

Darin enthalten sind neben der fiktiven Strecke London River und der realen im belgischen Spa, vier bzw. fünf Autos.

  • Dodge Viper
  • Lotus Elise
  • BMW M3
  • Nissan R35
  • Pagani Zonda (freischaltbar)
Vidar 18 Doppel-Voter - 12265 - 12. September 2009 - 11:05 #

evtl kann man noch einfügen dass die demo für alle 3 Plattformen erscheinen soll^^

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 14. September 2009 - 16:26 #

Na die werd ich mir dann einmal ansehen, ist zwar kein NFS aber vielleicht trotzdem ein gutes Rennspiel.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)