GG-Community Hearthstone-Turnier: K.O.-Runde und Livestream

PC iOS MacOS Android
Bild von Age
Age 20836 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S7,A8,J10
Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 200 der SpenderDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

15. Juni 2015 - 14:01 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Schluss. Aus. Ende. Die Gruppenphase des GG-Community-Hearthstone-Turniers ist nach drei Wochen Dauer beendet und die Qualifizierten für die K.O.-Runde stehen nach vielen spannenden Spielen fest. Mit teilweise überragender Dominanz haben sich die folgenden Teilnehmenden durchgesetzt:

Damit entstehen diese Paarungen für das Viertelfinale, von denen drei Spiele schon beendet wurden:

Für die beiden Halbfinalspiele und das Finale haben wir uns etwas Besonderes überlegt und planen alle Spiele Ende Juni auf Twitch zu streamen. Wir werden euch hierfür rechtzeitig via News über die Details informieren. Und natürlich findet ihr weiterhin die Spielergebnisse, Regeln und Informationen im zugehörigen Forenthread.

worobl 17 Shapeshifter - P - 6856 - 15. Juni 2015 - 13:08 #

Yeah! Nachdem ich die Anmeldung verpennt habe, will ich wenigstens zugucken können.

justFaked (unregistriert) 15. Juni 2015 - 14:08 #

Ab jetzt heißts Für alle Teilnehmer: Pray to RNGesus :)

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 15. Juni 2015 - 14:16 #

Da mal viel Glück an die verblienenden Spielern. Hearthstone ist bei mir noch ein unbeschriebenes Blatt. Ging bisher total an mir vorbei.

Dominius 18 Doppel-Voter - P - 10019 - 15. Juni 2015 - 14:20 #

Viel Glück euch noch!

gnadenlos 17 Shapeshifter - 7208 - 15. Juni 2015 - 15:08 #

Da ich auch seit Kurzem dabei bin, würde ich nächstes Mal evtl. auch mitmachen, wenn es von der Teilnehmeranzahl passt.

kommentarabo 15 Kenner - 2841 - 15. Juni 2015 - 15:39 #

hat vielleicht einer der ausgeschiedenen lust, seine decks zu posten? würde mich interessieren, was da so gespielt wird.

Qualimiox 14 Komm-Experte - 2040 - 15. Juni 2015 - 16:39 #

Dadurch, das nur Basiskarten erlaubt waren, sahen die Decks erwartungsgemäß alle sehr ähnlich aus.

Generell gilt Mage als die Klasse mit den besten Basiskarten (Flamestrike, Fireball, Water Elemental...) und deshalb habe ich und meine Gegner die auch zu ca. 80% gespielt. Das wird dann in der Regel Midrange oder noch langsamer gespielt und dementsprechend sehen alle Decklisten fast gleich aus, mehr oder weniger wie der Basis-Mage von Trump hier:

http://www.hearthpwn.com/decks/24066-trump-basic-mage

kommentarabo 15 Kenner - 2841 - 15. Juni 2015 - 17:01 #

okay, danke, hätte ich auch so erwartet. jetzt wäre noch interessant, ob der grinzerator es irgendwie geschafft hat, das meta zu abusen, aber dafür ist der kartenpool wohl auch zu klein.

Grinzerator (unregistriert) 15. Juni 2015 - 21:01 #

Huch, wieso ich? Ich werd das Geheimnis meines Erfolgs erst teilen, wenn ich keinen mehr habe.

kommentarabo 15 Kenner - 2841 - 15. Juni 2015 - 21:07 #

weil du in den tabellen, die ich gesehen habe, kein einziges spiel vergeben hast, also wahrscheinlich was richtig machst, in einem derart homogenen feld. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266657 - 15. Juni 2015 - 17:29 #

spannend! :)

Triton 19 Megatalent - P - 17163 - 15. Juni 2015 - 18:25 #

Auf die Streams freue ich mich.

Faith 20 Gold-Gamer - P - 20828 - 15. Juni 2015 - 20:53 #

War viel Mage dabei, aber hab auch gegen Jäger und Hexer gespielt sowie gegen und mit Priester

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 15. Juni 2015 - 21:53 #

Bis auf den Hexenmeister hab ich alles durchprobiert, ohne Glück... ^^
Viel Erfolg den restlichen Teilnehmern! Beim nächsten Mal geht es anders aus. ;)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26257 - 16. Juni 2015 - 0:53 #

weiter so !

mal sehen ob das mit dem strweamen ne spannende angelegenheit ist und zeitlich passt...

Mitarbeit