E3 2015: EA-Line-Up // Vorerst kein ME 4 // Neues Spiel für EA Access

Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

13. Juni 2015 - 12:35 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect - Andromeda ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.

US-Publisher Electronics Arts enthüllte im Zuge der diesjährigen E3 – 16. - 18. Juni in Los Angeles – die Titel, die sie im Rahmen der Messe vorstellen wollen. Beim ersten Überfliegen der Liste werden einige von euch arg enttäuscht sein, findet sich dort erstmal kein Eintrag von Mass Effect 4, ein Spiel, auf das viele Fans gehofft hatten. Allerdings verdichteten sich in letzter Zeit die Gerüchte, dass eventuell doch noch was gezeigt wird. Insgesamt ist die Liste mit den bekannten Sporttiteln recht übersichtlich, lediglich das Star Wars- sowie das Need for Speed- und das Mirror's Edge-Franchise fallen etwas aus dem Rahmen:

  • FIFA 16
  • EA Sports Fifa (Mobile)
  • Madden NFL 16
  • Madden NFL (Mobile)
  • Minions Paradise
  • Mirror's Edge Catalyst
  • NBA Live 16
  • Need for Speed
  • NHL 16
  • Rory McIlroy PGA Tour
  • Star Wars - Battlefront
  • Star Wars - The Old Republic: Knights of the Fallen Empire

Die Pressekonferenz findet am kommenden Montag um 22 Uhr unserer Zeit statt und kann im Netz live mitverfolgt werden. Zudem verkündete EA ebenfalls, dass im Laufe der E3 ein neuer Titel in die Vault des EA-Access-Programms geladen wird. Um welchen es sich dabei handelt, wurde aber noch nicht verraten.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juni 2015 - 12:41 #

Oha. Heißt es eventuell kommt ME4 noch in Frage für eine Präsentation bei Microsoft? (Exklusivdeal oder so?)

Edit: Achso. Es geht wohl eher um die anspielbaren Titel.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 13. Juni 2015 - 12:43 #

Möglich ist natürlich alles, selbst was exklusives für die gamescom!

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 13. Juni 2015 - 12:53 #

Also in den Quellen die Verlinkt sind (2te sollte wohl hier hin zeigen: http://www.xboxdynasty.de/E3-2015/Electronic-Arts-stellt-spielbares-Line-Up-vor,news,44803.html) steht auch explizit, die Liste behandelt die vor Ort "spielbaren" Titel.

Eine ME4-Präsenz bei der PK deutet Bioware und EA ja fleißig an. (Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-4/news/mass_effect_4,48839,3086887.html)

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 13. Juni 2015 - 13:14 #

Einen Trailer zu Mass Effect erwarte ich schon, selbst wenn es vielleicht erst Ende 2016 erscheint.

Henke 15 Kenner - 3636 - 13. Juni 2015 - 17:32 #

Lieber nicht. Die sollen Bioware mal in Ruhe und ohne Druck machen lassen und Mass Effect 4 wird endlich/hoffentlich mal wieder ein Spiel von denen, bei dem alles stimmt (auch die letzten 15 min)...

mrkhfloppy 22 Motivator - 35681 - 13. Juni 2015 - 18:56 #

Ich bin ja auf das Access-Spiel gespannt. Im Prinzip bleiben ja fast nur Titanfall (was laut Klausen von Access ausgeschlossen ist), Battlefield Hardline (sehr neu) und Dragon Age Inquisition. Die ganzen Sportspiele, sowie Garden Warfare, Peggles und NFS sind schon dabei.

Magnum2014 16 Übertalent - 5113 - 14. Juni 2015 - 14:14 #

Gibt es schon mehr Informationen zu Knights of the fallen Empire? Vielleicht mit neuen Klassen und neuen Storys?

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 14. Juni 2015 - 19:04 #

Hmm shice. Mass Effect war das einzige was mich interessiert hätte. Die andern Spiele sind alles nur jährlíche Nachfolger ._. Seit Crysis 3 kein EA Spiel mehr gekauft Oo War mal komplett anders :(

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 14. Juni 2015 - 21:57 #

Wahrscheinlich in den 90ern, hmm? ;)