The Secret World - Neue Screenshots

PC 360
Bild von Loco
Loco 8674 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

12. September 2009 - 0:18 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
The Secret World ab 17,99 € bei Amazon.de kaufen.

Es gibt neue Screenshots zum kommenden MMO der Firma Funcom (Age of Conan). Insgesamt vier Bilder geben neue Einblicke in die düstere Spielwelt. Ihr findet die Bilder in unserer Galerie.

The Secret World ist ein Mystery-MMO, in dem ihr unter anderem als Illuminati und Templer spielen könnt, im steten Kampf der Menschheit gegen finstere Dämonen. Entwickler Funcom will unter anderem mit einer starken Storykomponente aufwarten. Das verriet uns Chefdesigner Ragnar Tornquist -- einst der kreative Kopf hinter der Adventure-Reihe The Longest Journey -- im Gamersglobal-Interview.

Bislang ist leider noch vieles unklar und unbekannt was das Spiel angeht. Es hat viele interesante Ansätze jedoch dürften viele Age of Conan Käufer noch verärgert sein weil dieses damals nicht Bugfrei erschien, bleibt also die Frage ob sich die Kunden erneut auf ein MMO von Funcom einlassen. Mein Tipp: Jetzt schon für die Beta anmelden.

Im Anschluss findet ihr den zweiten Trailer zum Spiel, ein Kampf zwischen einer Streiterin des Lichts und einem Vogeldämonen.

Video:

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. September 2009 - 16:45 #

Das sieht GUT aus! Ich finde derartiges sowieso auch thematisch viel spannender als alberne Orks und sonstige leider zur Zeit (auch aber nicht nur durch WoW) völlig ausgelutschte Fantasymotive...

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 12. September 2009 - 18:28 #

Ja vor allem sind die gerenderten Trailer einfach nur auf AnimationsFilm Niveau und begeistern mich total, aber grafisch sieht ja auch Age of Conan fantastisch aus.

Die Frage bleibt am Ende ja nur ob das ganze spannend, Atmosphärisch und vom System her spaß macht. Bei mir erfüllt das ganze schon AoC doch wenn TSW genau so toll wird wie AoC jetzt ist bin ich gespannt.

Was ich mich gerade frage ist ein kleiner eigener Konflikt... möchte ich lieber Fantasy oder dieses vielversprechende Mystery Echtwelt... bin mir da noch nicht ganz sicher denn an Fallout hatte ich trotz toller Atmo irgendwie kein Spaß ich hab lieber Schwert als Lasergun etc.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 349255 - 3. Februar 2010 - 22:09 #

Hmm, also den Trailer habe ich vor 10 Monaten auf der letzten GDC gesehen. Ich habe aber gestern eine PM in unseren Ticker eingestellt über einen wirklich neuen Trailer in Schwarzweiß.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit