Guild Wars 2: Gildenhallen werden auf der E3 vorgestellt

PC MacOS
Bild von endymi0n
endymi0n 5699 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A3,J5
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2015 - 21:28 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Die lange von den Guild Wars 2-Spielern geforderten Gildenhallen werden nächste Woche auf der E3 in einem Livestream vorgestellt. Ab dem 16.6.2015 will Collin Johanson, Game Director des MMOs, täglich Neuigkeiten zu diesen Unterkünften und deren Boni bekanntgeben. Am Freitag, den 19. Juni, werden die Hallen schließlich zum ersten Mal im Spiel zu sehen sein.

Die Vorstellungen werden im Rahmen der PC-Gamer's-PC-Gaming-Show stattfinden, die ab 18:30 Uhr PST (3:30 Uhr morgens am 20.6.) auf dem offiziellen Twitch-Kanal von Guild Wars 2 verfolgt werden kann. Moderiert wird die Show von einigen bekannten englischen Let's-Playern wie AuroraPeachy oder MMOInks. Sollte ein deutscher Cast stattfinden, werden wir die News ergänzen.

Gilden können sich eine Halle im Gebiet "Herz des Maguuma" reservieren, das ihr allerdings nur betreten könnt, wenn ihr die Erweiterung Heart of Thorns besitzt. Die Gildenhalle kann mit dem Ansehen der Besitzer (Einfluss) aufgewertet werden und auf diese Weise unter anderem neue Gildenmissionen freischalten.

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 11. Juni 2015 - 21:28 #

Auch hier nochmal: Gratulation zur ersten News!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 13. Juni 2015 - 9:30 #

Herzlichen Glückwunsch zur ersten News.

Zum Inhalt:
Die Gildenhallen und die Elite-Spezialisierungen sind die einzigen Dinge, die mich tatsächlich am Add-on interessieren. Stronghold im PvP ist zwar ganz nett, aber wird irgendwann wieder von eingespielten Gilden oder festen Strategien überrollt, wenn das Matchmaking weiter so bleibt.

Graschwar 13 Koop-Gamer - P - 1532 - 15. Juni 2015 - 9:02 #

Bin ein großer Fan von GW 2. Würde mich über mehr News in der Hinsicht freuen. Vielen Dank dafür!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit