Cut the Rope: "Om Nom" soll Ende 2016 in die Kinos kommen

3DS iOS Android
Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

11. Juni 2015 - 15:37 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Die Entwicklerschmiede ZeptoLab und das Filmstudio Blockade Entertainment verkündeten nun, dass aus dem bekannten Casualspiel Cut the Rope ein Film namens Om Nom entstehen wird. Blockade Entertainment zeichnet auch für die kommenden Filme aus bekannten Spielereihen wie Ratchet und Clank, Sly Cooper oder Heavenly Sword verantwortlich. Zur Handlung ist bisher wenig bekannt, allerdings gibt es eine kleine Info:

Unterwegs entdecken Evan und Om Nom die Bedeutung von Vertrauen sowie Ausdauer und wie Unfälle manchmal zu unfassbaren Entdeckungen und unvergesslichen Momenten führen können.

Bereits im Vorfeld gab es ähnlich kuriose Ankündigungen, zuletzt wurde selbst Tetris als neuer Blockbuster angekündigt. Om Nom soll Ende 2016 in die Kinos kommen, wer die Hauptrolle übernehmen wird, steht aktuell noch nicht fest.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6662 - 11. Juni 2015 - 15:44 #

Uh huh. Dinge, die die Welt bisher vermisst hat.

endymi0n 16 Übertalent - - 5407 - 11. Juni 2015 - 15:56 #

Heute ist doch gar nicht der 1. April?
Werde ich wohl eher nicht ansehen, obwohl er bestimmt besser wird als Postal udn Far Cry.

DarkMark 15 Kenner - 2908 - 11. Juni 2015 - 16:07 #

Für einen Animationsfilm ist er auf jeden Fall knuddelig genug.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 11. Juni 2015 - 16:09 #

Finde so kurios ist das nicht, zumindest nicht so wie Tetris.
Das Spiel hat nen Hauptcharakter (wenn man so sagen kann) aus dem kann man schon nen Animationsfilm machen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28186 - 11. Juni 2015 - 17:02 #

Wurde ja auch mal Zeit! Ich bastel mir schon mal einen Abreißkalender für die Zeit bis zum Filmstart.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61249 - 11. Juni 2015 - 18:33 #

Du sollst doch hier nicht deinen Sarkasmus pflegen ! :D

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 11. Juni 2015 - 17:14 #

What the world is waiting for!

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55792 - 11. Juni 2015 - 17:54 #

Knuffig ist er ja. Äääähhhhh! *mitFingeraufMundzeig*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
euph
Casual Game
Puzzle/Logik
nicht vorhanden
nicht vorhanden
ZeptoLab
Chillingo
05.10.2010
Link
7.5
Android3DSiOS