Dark Souls 3: Release-Termin eingegrenzt?

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 124493 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

11. Juni 2015 - 11:33 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Dark Souls 3 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bildquelle: The Know

Vergangene Woche tauchte im Netz bereits vermeintliches Promo-Material zu Dark Souls 3 auf, das zahlreiche Details enthielt und eine offizielle Enthüllung im Rahmen der diesjährigen E3 versprach (wir berichteten). Während das Event in Los Angeles immer näher rückt, brodelt die Gerüchteküche munter weiter. Nun wurde angeblich auch der Release-Termin für das Action-Rollenspiel eingegrenzt.

Während in dem letzten Leak noch einfach vom kommenden Jahr die Rede war, wurde den Kollegen von IGN.com nun offenbar ein neues Promo-Artwork zugespielt, das die Veröffentlichung auf Anfang 2016 datiert. Ein Anruf bei Bandai Namco Games brachte keine weiteren Erkenntnisse. Der Publisher lehnte es ab, die Gerüchte zu kommentieren. Ob an der ganzen Sache etwas dran ist, werden wir spätestens nächste Woche erfahren.

LeeRobo 15 Kenner - P - 3538 - 11. Juni 2015 - 11:43 #

Anfang nächsten Jahres hätte ich Zeit. da darf es ruhig kommen. :-)

McGressive 19 Megatalent - 13811 - 11. Juni 2015 - 13:02 #

Für Dark Souls 3 NEHME ich mir einfach Zeit! ;P

LeeRobo 15 Kenner - P - 3538 - 11. Juni 2015 - 17:50 #

Stimmt!! :-)

Philley 16 Übertalent - P - 5420 - 11. Juni 2015 - 21:42 #

"Ein Anruf [...] brachte scheinbar keine weiteren Erkenntnisse"?

Das is sowohl ne komische Formulierung, als auch nicht, was 'scheinbar' meint. Wenn, dann 'anscheinend', denn der Anruf brachte de facto keine neuen Erkenntnisse.

EDIT: Bevor ich wieder Haue bekomme, weil ich das schon ungefähr zum 10. Mal hier moniere, zitiere ich kurz den Duden.

"anscheinend oder scheinbar?
Mit anscheinend wird die Vermutung zum Ausdruck gebracht, dass etwas so ist, wie es erscheint.
Das Adjektiv scheinbar besagt, dass etwas nur dem Schein nach, nicht aber in Wirklichkeit so ist, wie es sich darstellt. Dieses Wort steht im Gegensatz zu »wirklich«, »wahr«, »tatsächlich«"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit