Runes of Magic: Flügel und Spekulationen

PC
Bild von Loco
Loco 8674 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

11. September 2009 - 22:22 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern wurde ein Banner auf der offiziellen Runes of Magic-Seite veröffentlicht, der wohl noch nicht veröffentlicht werden sollte -- siehe Bild oben. Somit ist relativ sicher, dass Flügel bald auch im Rubin-Shop erhältlich sein werden.

Bleibt nur die Frage, wie teuer sie werden und was Frogster noch damit vorhat. Der deutsche Community Mananger "Silberfuchs" nahm dazu wie folgt Stellung:

Zum Thema Flügel (Amazon & Co): es ist bereits seit längerem geplant, Flügel ins Spiel zu integrieren, nicht nur durch Events. Unabhängig von den schwarzen Flügeln in der Box (exklusiv!) und dem Danke an Nocturnis für ihre Aufopferung kommen diese in Kürze, sobald einige Anpassungen vorgenommen wurden.

Runes of Magic kopiert vieles aus World of Warcraft und anderen MMOs, vor allem die guten Ideen. Beim Thema Flügel denkt man unweigerlich an das kommende Aion von NCsoft, und wie begeistert alle von dem Fliegen sind, dass dieses MMO erlaubt ...

Jörg Langer Chefredakteur - P - 349044 - 11. September 2009 - 23:05 #

Schöne News, aber bitte dich selbst aus der News draußen lassen (kein "ich") und immer eine Steckbrief-Referenz angeben, also das Spiel, über das die News ist.

Anonymous (unregistriert) 11. September 2009 - 23:23 #

Okay danke für die Tipps, bin ja noch ganz am Anfang.

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 11. September 2009 - 23:48 #

upps vergessen einzuloggen, ist aber von mir gewesen.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11707 - 12. September 2009 - 3:42 #

Der letzte Absatz in der News widerspricht so völlig meiner Auffassung von Aion, fliegen und toll.^^ Diese Flügel wie auch das ganze Setting von Aion gefällen mir mal so gar nicht. Dann doch lieber WoW, WAR, AoE oder LotRO.Ich bin mal gespannt, wie gut Aion bei uns ankommen wird.
RoM ist ja relativ beliebt (weil es nix kostet). Qualitativ ist es dann aber doch wesentlich schlechter als die Abo-Konkurrenz.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 12. September 2009 - 7:55 #

war ja klar das man jetzt versucht Aion zu kopieren...

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 14. September 2009 - 17:17 #

Für mich geht aus dieser News jetzt überhaupt nicht hervor ob dies jetzt als Accessoire zu sehen ist, oder ob diese tatsächlich als Mount-Ersatz zum fliegen geeignet sein sollen. Dies würde ich nämlich für reine Spekulation halten, da dies entweder nur in speziellen Areas funktionieren kann, oder wenn die komplette Spielwelt darauf angepasst wird, dies macht man nicht so einfach für einen Bruchteil der Spieler.

Rubine bekommt man ja nur wenn man reichlich Diamanten ingame kauft.

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 14. September 2009 - 17:24 #

Fliegen wie in Aion ist reine Spekulation. Die News ist alleine das es Flügel zu kaufen geben wird. Der Werbebanner wurde nämlich nur ganz kurz und unabsichtlich veröffentlicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir