Affordable Space Adventures: Neue Inhalte in Arbeit

WiiU
Bild von mrkhfloppy
mrkhfloppy 30796 EXP - 21 Motivator,R10,S10,C4,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

10. Juni 2015 - 20:16 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das Studio KnapNok Games und der Entwickler Nicklas "Nifflas" Nygren haben heute bekanntgegeben, dass sie an weiteren Inhalten zu ihrem Gemeinschaftsprojekt Affordable Space Adventure (eShop-Check) werkeln. Nach dem Sommer soll ein kostenloser DLC erscheinen, der dem Arcade-Titel fünf neue Level hinzufügt. Diese seien "extrem schwer" und richten sich an Spieler, die bereits den Abspann gesehen haben, so die Hersteller. Zudem werden Fehler behoben, die die "unglaubliche" Miiverse-Community aufgedeckt habe.

Lau Korsgaard, Creative Director von KnapNok Games, stellt aber noch weitere Abenteuer in Aussicht. Das Team arbeite an einem zusätzlichen, umfassenderen Update. Dieses soll das geschaffene Universum erweitern und ein anderes Kapitel der Geschichte des Hauptprogramms erzählen. Im Gegensatz zur ersten Erweiterung müsst ihr für diese jedoch Geld auf die virtuelle Theke legen. Einen Preis sowie ein Release-Zeitraum nannte Korsgaard jedoch nicht.

TheEdge 14 Komm-Experte - 2380 - 10. Juni 2015 - 21:06 #

Tolles spiel. Mehr inhalt im gleichen universum ist sehr schön. Mochte die rätsel sehr.

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3423 - 10. Juni 2015 - 22:06 #

Habe es im Coop mit meiner Frau gespielt... nicht allzu lange. Wir haben entschieden mit dem Spiel aufzuhören und dafür verheiratet zu bleiben.

Sie kann aber auch nicht gescheit fliegen :-P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)