Humble Indie Allstars Bundle gestartet

PC Linux MacOS
Bild von euph
euph 42760 EXP - 23 Langzeituser,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

9. Juni 2015 - 21:47 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Limbo ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Humble hat heute ein neues Bundle für PC-Spiele gestartet. Im Gegensatz zu den üblichen Aktionen ist es jedoch nur eine Woche, bis zum 16. Juni 2015, verfügbar. Enthalten sind diesmal eine Reihe beliebter Indie-Titel, die alle schon einmal Teil eines Bundles waren. Für einen frei wählbaren Betrag erhaltet ihr die nachfolgenden Spiele:

  • World of Goo (GG-Userwertung: 8.3) inklusive Soundtrack
  • Dustforce DX (GG-Userwertung: 8.5) inklusive Soundtrack
  • Super Meat Boy (GG-Userwertung: 8.1)

Wenn ihr mehr als den durchschnittlichen Betrag aller Käufer bezahlt (derzeit rund vier US-Dollar), erhaltet ihr zusätzlich noch die folgenden Titel:

Zahlt ihr mindestens einen US-Dollar mehr als den durchschnittlichen Betrag, bekommt ihr darüber hinaus noch Risk of Rain (GG-Userwertung: 7.8) und Antichamber inklusive Soundtrack (GG-Userwertung: 7.9). Wie immer erhaltet ihr Steam-Keys nur, wenn ihr mindestens einen US-Dollar investiert. Eure getätigte Gesamtsumme könnt ihr zudem unter den Entwicklern, dem Humble-Projekt und wohltätigen Organisationen (Watsi und Child´s Play Charity) aufteilen.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49440 - 9. Juni 2015 - 21:55 #

Gutes Angebot, allerdings hab ich so gut wie alles schon.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36193 - 9. Juni 2015 - 22:01 #

Ja, ist bei mir auch so. Naja, ist halt eine Art Best of, da ist dann klar, dass man das meiste schon hat, wenn man regelmäßiger Käufer des Humble Bundles ist. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 34203 - 9. Juni 2015 - 22:06 #

Japp, alles schon vorhanden, alles tolle Spiele. :-)

Der Marian 19 Megatalent - P - 18516 - 9. Juni 2015 - 22:14 #

Schöne Aktion, für alle, die das bisher verpasst haben. Wobei, so viele dürften da nicht mehr übrig sein, bei den Titeln ;).

Sciron 19 Megatalent - P - 17279 - 9. Juni 2015 - 22:33 #

Feines Bundle für alle "Indie-Einsteiger".

Maximilian John Community-Event-Team - 9978 - 9. Juni 2015 - 22:47 #

Bis auf Braid habe ich "leider" alle schon. Allerdings ein sehr schönes Bundle. Lohnt sich allein schon wegen Super Meat Boy.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15114 - 9. Juni 2015 - 23:04 #

Bei mir ists Dustforce. Die Titel-Auswahl ist aber wirklich großartig, wer bislang keins oder nur wenig davon hat sollte sich das zulegen.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7788 - 9. Juni 2015 - 22:54 #

Und mal wieder nur Altkram, das meiste davon zum hundertsten Mal. Lame.

Gute Spiele, aber uralt und schon zigmal in Bundles und tausend Mal im Sale.

Francis 15 Kenner - 2700 - 9. Juni 2015 - 22:59 #

Tolles Bundle, leider hab ich Wie wahrscheinlich viele andere schon die meisten Spiele zu Hause!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20943 - 9. Juni 2015 - 23:08 #

Alles schon in der Library.

DerStudti 11 Forenversteher - 772 - 10. Juni 2015 - 0:22 #

Ein tolles Bundle, das man jedem Indie-Neueinsteiger und Platformer-Fan nur wärmstens empfehlen kann. Ich allerdings werde mit Titeln wie Super Meat Boy nicht warm. Ist einfach nicht mein Genre. Deshalb und weil ich World of Goo (genial!) und Limbo schon besitze, verzichte ich diesmal und schlage "nur" beim weekly bundle zu.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 64234 - 10. Juni 2015 - 0:40 #

Sind schöne Spiele dabei, aber ich hab tatsächlich schon jedes einzelne davon.

euph 23 Langzeituser - P - 42760 - 10. Juni 2015 - 6:11 #

Die meisten Spiele darin hab ich (wie viele andere hier auch) leider schon. Trotzdem eine schöne Spielauswahl.

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 10. Juni 2015 - 8:52 #

Sogar ich als eher selten Indie spielender Gamer habe die meisten Titel von daher nichts für mich. Trotzdem ein tolles bundle

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 10. Juni 2015 - 11:58 #

Für den einen Typen auf der Welt, der davon noch nichts hatte geht ein Traum cooler Indie-Spiele in Erfüllung, alle anderen warten auf nächste Woche, wenn ein neues Bundle kommt.

euph 23 Langzeituser - P - 42760 - 10. Juni 2015 - 12:50 #

Scheinen aktuell über 34.000 arme Typen zu sein ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 42760 - 11. Juni 2015 - 7:14 #

Und jetzt schon über 50.000 einzelne Typen. Schon verwunderlich :-)

Epkes 12 Trollwächter - 1027 - 10. Juni 2015 - 13:33 #

Ich freu mich. Hatte Super Meat immer verpasst und hab mich darüber sogar geärgert. Jetzt hab ich es, ein cooles Spiel.

euph 23 Langzeituser - P - 42760 - 10. Juni 2015 - 14:56 #

Und noch einer, den das Bundle glücklich macht :-)

Cubi 17 Shapeshifter - 6113 - 11. Juni 2015 - 11:57 #

Kann man Braid heute noch spielen?
Ich hab das irgendwie schon solange auf meinem Pile of Shame, dass ich den Titel schon wieder vergessen habe. :(
Obwohl diese Zeitgeschichte sich ja doch cool anhört. Kann man noch spielen, oder?

euph 23 Langzeituser - P - 42760 - 11. Juni 2015 - 12:34 #

Aber klar kann man das noch spielen. Sehr zu empfehlen.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36193 - 11. Juni 2015 - 13:38 #

Ich hab es letztes Jahr endlich mal gespielt und mir hat es gut gefallen. Und so schön gezeichnete 2D-Grafik altert ja nicht.

endymi0n 17 Shapeshifter - P - 6245 - 11. Juni 2015 - 16:22 #

Oh, ich habe schon alle - aber wer es noch nicht hat ZUGREIFEN!