Uncharted Collection: Mit Fotomodus und neuen Trophäen

PS3
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107515 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

8. Juni 2015 - 15:42
Uncharted - Drakes Schicksal ab 10,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vergangene Woche kündigten der Entwickler Naughty Dog und der Publisher Sony Computer Entertainment offiziell die Uncharted - The Nathan Drake Collection für die PS4 an. Gleichzeitig wurden auch erste Details zur HD-Neuauflage verraten (wir berichteten). Wie Sony nun auf dem offiziellen PlayStation Blog bekanntgab, werden die drei Spiele auch über einen Fotomodus verfügen, mit dem ihr im Verlauf des Abenteuers eure spektakulärsten Momente festhalten könnt. Kamerakontrolle und verschiedener Farbfilter helfen euch dabei, Drake ins rechte Licht zu rücken.

Auch die Achievement-Jäger werden mit dem Release der Uncharted Collection wieder etwas zu tun bekommen. Für die Premiere der Uncharted-Reihe auf Sonys aktueller Plattform hat Naughty Dog eine Reihe neuer Trophäen erstellt, die ihr im Laufe des Spiels freischalten könnt. Hierzulande wird die grafisch verbesserte Trilogie am 7. Oktober 2015 in den Händlerregalen stehen.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Juni 2015 - 16:21 #

Dadurch das die Uncharted Collection 60FPS bietet = Uncharted 4 60 FPS ebenfalls sicher? Denke schon! Wäre sonst ziemlich doof und ne Umstellung.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11666 - 8. Juni 2015 - 16:39 #

Wohl eher nicht, da andere Engine und vermutlich wesentlich bessere Grafik.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 8. Juni 2015 - 16:41 #

Naughty Dog hat doch schon lange gesagt sie versuchen die 60 zu erreichen! Ich denke die packen das!

Sancta 15 Kenner - 3154 - 8. Juni 2015 - 16:49 #

Wäre klasse. Die Trilogie kaufe ich nochmal für die PS4, obwohl ich alle drei Teile für die PS3 hier stehen habe. Habe wieder Lust auf Uncharted bekommen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11666 - 8. Juni 2015 - 17:57 #

Mir ist schöne Grafik mit meinetwegen auch 25 FPS lieber.

Seraph_87 (unregistriert) 8. Juni 2015 - 19:21 #

Ich glaube nicht daran. Bei Naughty Dog sind sie zwar extrem kompetent und können von allen Entwicklern wohl das meiste aus der Playstation rausholen, aber bei der derzeitigen Grafikqualität kann ich mir das einfach nicht vorstellen.

Das erste Gameplayvideo lief ja auch nur in 30 FPS und da haben sie sich schon sehr vorsichtig ausgedrückt, dass sie es natürlich versuchen, aber gleichzeitig immer auf das optimale Ergebnis achten müssen und sowas.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28222 - 8. Juni 2015 - 18:00 #

Ich freu mich auf das Ding. Als Neu-PSler bin ich die Zielgruppe für die Sammlung.

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 8. Juni 2015 - 18:23 #

Ich freue mich darauf, wie Drake mit einem Goblingrinsen im Gesicht die Funktionen der S.E.L.F.I.E Cam aus WoW imitiert, während im Hintergrund ein tibetanisches Haus auf ihn herunterstürzt :)

monokit 14 Komm-Experte - 2099 - 8. Juni 2015 - 18:53 #

Ich hab grad meine PS3 Teile vertickert und die PS4 Version vorbestellt. Bin auf der PS3 nie zum zocken gekommen...

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20647 - 8. Juni 2015 - 21:30 #

Solche Foto-Modi sind gerade irgendwie im Kommen, was? Finde ich gut!

euph 23 Langzeituser - P - 38620 - 9. Juni 2015 - 6:37 #

Ich kann damit gar nichts anfangen - außer ich fange irgendwann doch mal an, hier Screenshots hochzuladen.

Grandmarg 14 Komm-Experte - 1984 - 9. Juni 2015 - 0:01 #

Naja, der Fotomodus mag ja ein nettes Extra sein, aber die Screenshots, die man per Share Taste machen kann reichen doch vollkommen ^^

Ich habe mich dieses Jahr auf kein Release so sehr gefreut wie auf das Remake *.*

Aladan 21 Motivator - - 28567 - 9. Juni 2015 - 5:40 #

Ach wie ich mich darauf freue :-)

GameEcki 15 Kenner - 2992 - 9. Juni 2015 - 7:34 #

Wäre ja genau richtig für mich, habe noch keinen Teil gespielt.... :D

Elaiyos 11 Forenversteher - 656 - 9. Juni 2015 - 15:08 #

Genau deswegen hatte ich mir vor zwei Monaten für ~20€ auf ebay die ersten 3 Teile für die PS3 geholt, mit dem Plan mir bald Uncharted 4 für meine PS4 zuzulegen. Aus Zeitgründen kam ich aber bisher nicht dazu sie zu spielen. Und jetzt kommt eine Collection für die PS4 raus. Dumm gelaufen ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)