Microsoft enthüllt besonders dünne Bluetooth-Tastatur

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
11. September 2009 - 14:37 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Microsoft hat in einer offiziellen Mitteilung eine neuartige Bluetooth-Computertastatur vorgestellt. Das Besondere an dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000: Mit einer Dicke von gerade einmal einer AAA-Batterie ist das Keyboard extrem flach. Ein weiteres Merkmal ist  das hauseigene sog. "Comfort Curve Design", das aufgrund der Rundung der Tastatur für eine natürlichere Haltung der Hände und somit besonders gelenkschonendes Arbeiten ermöglichen soll.

Der Ziffernblock gehört nicht standardmäßig zur Tastatur, kann aber zusätzlich erworben werden. Die Markteinführung soll noch im Oktober 2009 erfolgen, dann sind die Tastatur zu einem Preis von ca. 90 US-Dollar und der Ziffernblock für ca. 45 US-Dollar zu haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit