GG-Blitzaktion: 3x Heroes of the Storm Starterpaket [beendet]

PC MacOS
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

7. Juni 2015 - 14:44 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Heroes of the Storm ab 3,87 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet, gewonnen haben unsere User ocean2076, SNAKE und Tassadar, . Die Codes gehen euch in Kürze per Email zu. Herzlichen Glückwunsch!

Ihr mögt MOBAs und seid Fan der Blizzard-Spiele? Dann habt ihr das diese Woche offiziell gestartete Heroes of the Storm (GG-Test) sicherlich schon ausprobiert. Doch egal, ob ihr bereits etliche Stunden in dem Spiel absolviert habt oder bisher noch nicht dazu gekommen seid, hineinzuschnuppern – der Gewinn unserer heutigen Blitzaktion bietet für jeden etwas. Im Detail umfasst das Starterpaket zu Heroes of the Storm fünf epische Helden (Zeratul, Lili, Jaina, Zagara und Sonya), einen Zeratul-Skin sowie einen goldenen Tiger als Reittier.

Neugierig geworden? Dann lest euch jetzt gut die Teilnahmeregeln durch: Postet unter dieser News einen Kommentar, in dem ihr uns euren Lieblingscharakter aus allen Blizzard-Spielen inklusive kurzer Begründung nennt. Solltet ihr tatsächlich keinen haben, werdet kreativ und sagt uns, warum die Glücksfee trotzdem mit euch hold sein sollte. Alle Teilnehmer, die diese Vorgabe heute um 21:59 erfüllen, landen im Lostopf. Die Ermittlung der Gewinner erfolgt am Montag. Um an der Blitzaktion teilzunehmen, müsst ihr bei uns registriert sein (das könnt ihr innerhalb weniger Minuten auf dieser Seite erledigen). Die Codes für das Battle.net schicken wir im Gewinnfall an die im Profil hinterlegte Email-Adresse. Warum Email? Lasst uns ehrlich sein: Wir sind zu faul, die ganzen Codes abzutippen und schicken daher Fotos.

Da nun alles geklärt wäre: Viel Glück!

Claus 28 Endgamer - - 108731 - 7. Juni 2015 - 13:21 #

Keine Top-News?

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 7. Juni 2015 - 13:21 #

Mein(e) Lieblingscharakter(e) sind die Lost Vikings, weil sie damals auf dem SNES und noch vor WarCraft 1 die ersten Blizzard Figuren waren, mit denen ich in Berührung gekommen bin. (Irgendwann bin ich auch mal gut genug, um sie in HotS zu spielen!)

Reiki 15 Kenner - 3853 - 7. Juni 2015 - 13:26 #

Mein Lieblingscharakter ist Diablo. Mit oder eher gegen ihn hab ich einfach die mit Abstand meiste Zeit investiert. Weit vor allen anderen Blizzard Charakteren.

Kirika 15 Kenner - 3271 - 7. Juni 2015 - 13:32 #

Ich hab mit dem Blizzard Univrsum bisher nicht soviel zu tun gehabt. Mein Lieblingscharakter ist mittlerweile in HotS aber Li Li :) Finde die ziemlich cool. Jetzt fehlt nur noch der Tiger auf dem sie reitet :D

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32414 - 7. Juni 2015 - 13:33 #

Lieblingscharakter? Digger, schwierig.
Wahrscheinlich ein dicker, fetter Zweg. Einfach aus Gründen.

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9860 - 7. Juni 2015 - 13:34 #

Illidan. Weil er einer der besten Bösewichte aller Zeiten ist. Und weil die Kriegsgleven verdammt geil aussehen :-)

Xorthos 10 Kommunikator - 545 - 7. Juni 2015 - 13:50 #

Ganz klar Sylvanas.
Die Quest damals in Stargebiet mit ihrem Medaillon und dem Lied, da bekam man echt Gänsehaut.

Ganesh 16 Übertalent - 4870 - 7. Juni 2015 - 13:52 #

Gul'dan. Nützlichste (TM) Helden-Fähigkeit in Hearthstone. Was er im Warcraft-Universum gemacht hat? Weiß ich nicht mehr... ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 7. Juni 2015 - 13:55 #

Mein Lieblingscharakter schon seit WC3 war immer Anub'arak, weil er ein gemütlicher, klumpiger Käfer ist. Trotz meiner Angst vor Zombies war er damals im DotA-ähnlichen Modus "The Great Strategy" meine erste Wahl. Besonders toll ist, dass er meine spielerische Inkompetenz ausgleicht, denn mit seiner absurden Selbstheilung und seinem harten Panzer steht er in einer Traube von Gegnern und hält sein "I don't give a f*ck"-Schild hoch.

Leider gibt es in HotS für meinen kompakten Käferfreund keine ordentlichen Reittiere, außer dem fliegenden Teppich, was aber auch schon beknackt genug aussieht. Mit Sicherheit wird es noch mehr Mounts geben und hoffentlich Fahrzeuge, wie Motorräder oder einen VW-Käfer. Wäre schon witzig, wenn ein Käfer... in einem Käfer fährt... Hmm... ach egal.

Ich feiere mit Anub'arak, wenn wir einen Sieg erringen und er mit seiner übergroßen Vorderflosse unbeholfen in der Luft herum rudert. Seine treuen Dienste werde ich irgendwann mit dem Marien-Käfer-Skin belohnen und ihn in das pinke Gewand der Zusatz-Farbpalette kleiden. Dann brauche ich auch keine Angst mehr vor Untoten zu haben:

http://media.heroesnexus.com/attachments/1/847/anubarak-lovebug-pink.png

Ekrow 15 Kenner - 3352 - 7. Juni 2015 - 13:56 #

Thrall. Jeder liebt Green Jesus

Francis 14 Komm-Experte - 2551 - 7. Juni 2015 - 14:10 #

Raynor - einfach ein cooler Typ!

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7388 - 7. Juni 2015 - 14:25 #

Ich mag die alle nicht, darum mag ich HOTS, denn so kann ich jeden einzelnen davon verkloppen :D

Vampiro 21 Motivator - P - 30538 - 7. Juni 2015 - 14:27 #

Meine Lieblingsfigur ist Valla, die habe ich mir auch mit Gold gekauft. Denn sie schlägt aus der Distanz zu, hat vampiric attacks und kann sich auch noch wegvaulten. Seek and destroy and disappear!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 7. Juni 2015 - 14:28 #

Lieblingscharakter? Na das ist einfach, Tassadar natürlich. Warum? Siehe Benutzername ;)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 7. Juni 2015 - 14:38 #

Harrison Jones! Die beste und lustigste Hommage im Warcraft-Universum. Ich freu mich immer wie ein Kind wenn ich ihn irgendwo entdecken kann. Egal in welchem Blizzardspiel er Gastauftritte hat.

PrYsMaTiC 07 Dual-Talent - 110 - 7. Juni 2015 - 14:51 #

Tyrael.. einfach ein cooler Charakter.. ;)

ShadowGaara 09 Triple-Talent - 311 - 7. Juni 2015 - 14:53 #

Arthas. Der Charakter der einfach so viel Entwicklung durchgemacht hat und der Hauptcharakter in der WC3 Kampange ist. Und er sieht natürlich ziemlich Badass aus. Einer meiner Lieblingcharaktere aus Heros of the Storm.

Blaine 12 Trollwächter - 1120 - 7. Juni 2015 - 15:11 #

Mein Weiblicher Taure!!! Ist doch logisch ;-)

Czarine 08 Versteher - 174 - 7. Juni 2015 - 15:15 #

Sargeras! Aus dem gleichen Grund, warum auch Darth Vader mein Lieblingscharakter in Star Wars ist.

Takarth 11 Forenversteher - 602 - 7. Juni 2015 - 15:16 #

Mein lieblings charakter ist gul'dan. Zum einen ist er der der heftigste hexenmeister (geilste wow klasse ever), er führt das schattenkonzil, der rat welcher verantwortlich ist, dads es überhaupt ein dunkels portal gibt und die orks such versklaven liessen. Er ist such der hauptantagonist des aktuellen wow addons und ist dort bereits wieder fleissig am intrigieren und berantwortlich für den kommenden hellfire citadel raid. Ausserdem hat er eines der beaten charakter modelle mit seiner gebückten haltung.

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 7. Juni 2015 - 15:21 #

Kriegshäuptling Thrall: Eine Führungspersönlichkeit, welche in schwierigen Situationen ruhig bleibt und dabei auch noch sehr entscheidungskräftig ist - der gewünschte moderne Manager sozusagen, abgesehen von der Hautfarbe!

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 7. Juni 2015 - 15:23 #

Man muss einfach Die Lost Vikings lieben. Natürlich ist Eric the Swift da als Boss der Gruppe und mehr oder weniger hauptcharakter und allroundtalent erste Wahl. Die Wikinger sind Hardcore, Lustig und geben mir ein gutes Gefühl von Vertrautheit, da Blizzard noch nicht diese alte IP versucht hat zu retconnen oder die Story und Charaktere aus diesen Spielen zu entfernen mithilfe externer Materialien wie Comics und Büchern. (was btw meine Hauptkritik an Blizzard derzeit ist)

Gumril 10 Kommunikator - 539 - 7. Juni 2015 - 15:39 #

Na da nenne ich mal Snake Sanders aus Rock & Roll Racing, auch wenn das noch unter ihrem ersten Namen Silicon & Synapse rauskam.
Es macht einfach Spass Rennen zu fahren mit der Musik von Black Sabbat und den andern Heavy Metall Bands.
Snake ist auserdem eine schöne Mischung aus He-man und Snake ;)

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14328 - 7. Juni 2015 - 15:42 #

Ein Liebling? Das ist aber schwer.
Illidan war in der WC3-Kampagne auf jeden Fall ein sehr interessanter Gegner mit "netten" Konversationen. Und er sieht einfach auch so richtig schön nach Bösewicht aus.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18745 - 7. Juni 2015 - 15:53 #

Es gibt einfach zu viele um einen absoluten Liebling zu haben.

Ich würde jetzt mal Medivh in den Raum stellen. Eine schwer gezeichnete Person die viele harte Zeiten durchmachen musste und doch eine der mächtigsten und einflussreichsten Entitäten in einem riesigen Universum.

Oder doch der dunkle Wanderer aus Diablo 2 ähm ich meinte den Helden aus Diablo 1?
Ach nee ich bleib bei Medivh!

wilco96 13 Koop-Gamer - 1584 - 7. Juni 2015 - 15:57 #

Kerrigan, aber nicht die verweichlichte aus Starcraft 2, sondern die aus Broodwar, weil sie die stolzen Protoss so schön verarscht. ;-)

Kaplan_Ralf 10 Kommunikator - 529 - 7. Juni 2015 - 16:00 #

Schwierig.... aber ich denke es ist Deckard Cain aus Diablo.
Trotz Altersschwäche hat er sich durch halb Sanktuario geschleppt, es sogar bis in Teil 3 geschafft und dabei immer fleißig Identifikationsarbeit geleistet.
Ein Vorbild für jeden Menschen höheren Alters.

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2029 - 7. Juni 2015 - 16:10 #

Zerathul aus Starcraft wegen der eindringlich dunklen Stimme :D

ocean2076 16 Übertalent - P - 4838 - 7. Juni 2015 - 16:18 #

Für mich sind es die Diablo 3 Schatzgoblins, weil sie einfach "niedlich" designed sind, dazu noch ein absolut unverständliches aber genau so niedliches Kauderwelsch mit Münzklimpern von sich geben und wenn man sie besiegt, kriegt man massig Gold und Loot und mit etwas Glück auch noch den Zugang zu ihrem Schatzrealm, um so richtig viel Gold und noch mehr Loot abzusahnen ... da kann imho kein anderer Blizzard Charakter mithalten

NovemberTerra 12 Trollwächter - 1004 - 7. Juni 2015 - 16:24 #

Nova.. weil ich eine schwäche für Frauen dieser art habe! ;-)

Arno Nühm 15 Kenner - - 2758 - 7. Juni 2015 - 16:25 #

Eindeutig Hogger.
Man schlendert unbedarft am Anfang seiner WoW-Heldenkarriere durch den Wald von Elwynn und plötzlich: BÄÄM... und man wird von einem Level 11 Elite Gnoll umgehauen.
So etwas merkt man sich ;-)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 7. Juni 2015 - 16:25 #

Arthas, weil er die ganzen nervigen Gutmenschen in Azeroth auf Trab hält :)

MaxBusiness 07 Dual-Talent - 142 - 7. Juni 2015 - 16:26 #

WoW alle Gnome! Gibt ja wohl nix besseres (spart euch die Sprüche! xD) als mit einem herzlichen "Wie geht's" oder "Ui, seid Ihr aber groß!" begrüßt zu werden :)

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9522 - 7. Juni 2015 - 16:38 #

"Mein Sohn, am Tage deiner Geburt raunten selbst die Wälder von Lordaeron den Namen Arthas.“

Er war ein Idealist, ein heroischer und tugenthafter Verteidiger seiner Heimat, eine Waffe der Rechtschaffenheit. Er war bei seinem Volk beliebt und niemand konnte seine Tapferkeit und Zähigkeit bestreiten. Als Paladin besaß er große Ehrfurcht vor dem heiligen Licht und wünschte sich nichts sehnlicher auf der Welt, als jede Art von Leid von seinem Volk abzuwenden.

Als die Geißel sein Königreich mit der Seuche heimsuchte, versuchte Arthas alles um dies zu verhindern. In Stratholm wurde er dazu gezwungen sein eigenes Volk zu töten um eine weitere Ausbreitung zu verhindern. Dafür schwor er Mal’Ganis zu töten und ihn wenn nötig bis ans Ende der Welt zu jagen. Ab hier ging Arthas zwar größtenteils nur noch um persönliche Rache, dennoch war er der Ansicht auch die Seuche stoppen zu können. Und so jagte Arthas seinen Feind wirklich bis ans Ende der Welt, nahm billigend alle Strapazen der langen Reise und der Kämpfe in Kauf, Opferte seinen Freund, verriet Verbündete und Söldner und verkaufte letzten Endes sogar seine eigene Seele um Mal’ganis besiegen zu können.

Obwohl Arthas eigentlich nur das Beste für sein Volk wollte, wurde er durch sein Handeln zur tragischen Marionette die genau das Gegenteil bewirkt. Erst tötet er seinen Vater, kurz danach seinen Mentor und anschließend brachte er den Tod und unendliches Leid nicht nur über sein eigenes Volk, sondern über die Völker der ganzen Welt. Ein gefallener Held der alles zerstörte was er beschützen wollte und von jedem gehasst wird.

Inso 15 Kenner - P - 3561 - 7. Juni 2015 - 16:41 #

Durotan - war mir von der Einstellung her immer sehr sympatisch

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10708 - 7. Juni 2015 - 16:44 #

James Raynor, wer ist denn bitte cooler als er?

maze2010 Neuling - 3 - 7. Juni 2015 - 16:45 #

Ganz klar Raynor, mit den richtigen talenten läuft er und seine Mitstreiter Amok !!!!

FelixII 09 Triple-Talent - 281 - 7. Juni 2015 - 16:57 #

Arthas bzw. der Lichkönig. Ich bin damals erst mit Warcraft 3 so richtig zu den Blizzard-Spielen gestoßen und der Verfall von Arthas vom Prinzen zum Diener der Untoten und später zum Lichkönig ist mir bis heute stark im Gedächtnis geblieben.

Krumseltört 11 Forenversteher - P - 688 - 7. Juni 2015 - 17:05 #

Der Demon Hunter (schon bei Warcraft) - normal sein (normales Augenlicht haben) ist halt nicht alles.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 7. Juni 2015 - 17:10 #

ich hoffe das zählt als character, auch wenns eher nen NPC ist.

ich wähle den Butcher aus diablo, der schön fett mit seinem cleaver auf den fleischigen gegner hackte...

als belohnung gabs da auch den cleaver dann als unique item...

Hitman45 08 Versteher - 187 - 7. Juni 2015 - 17:11 #

rexxar, da ich am liebsten in hearthstone jäger spiele ^^

opastock 13 Koop-Gamer - 1278 - 7. Juni 2015 - 17:17 #

Mephisto, Herr des Hasses, hat ganz klar das schönste Rückgrat in Sanktuario und die coolste Cutszene. *Gänsehaut*

Elai 14 Komm-Experte - P - 2641 - 7. Juni 2015 - 17:26 #

Arthas, weil ne abkühlung immer gut ist

SNAKE 13 Koop-Gamer - 1324 - 7. Juni 2015 - 17:51 #

Mein Lieblingscharakter ist natürlich Zagara, nicht nur dass sie in HoTS extrem vielseitig durch hohe DPS, Belagerungsfähigkeiten und die erhöhte Sicht durch den Kriecher ist, ich kann mich auch persönlich ganz gut mit ihr arrangieren.
Sie ist so der mütterliche Typ, die sich immer um ihre Kinder kümmert, sich immer weiter (evolutionstechnisch) verbessern möchte, immer das beste (Kriechertumore) aus sich raus holt, so ehrlich ist, dass sie sogar ihrer Chefin sagt, dass sie sie bei erster Gelegenheit in den ewigen Vorruhestand schicken wird und das gesamte Universum erobern möchte , weil sie es halt kann.
Also alles was ich an einer Frau schätze, wenn da nicht dieses Schuppenproblem bei ihr wäre...

worobl 14 Komm-Experte - P - 1920 - 7. Juni 2015 - 18:26 #

Medivh: Ich hatte schon immer eine Schwäche für tragische Charaktere. Und dass man nicht weiss, was aus ihm geworden ist, beflügelt meine Phantasie.

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2274 - 7. Juni 2015 - 18:27 #

mein liebling ist raynor! coole socke, immer nen one liner auf den lippen und so gebrochene helden find ich eh sehr symphatisch.

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1459 - 7. Juni 2015 - 18:51 #

Eindeutig Arthas, was wäre die Nova ohne die Coil ;)

justFaked 16 Übertalent - 4266 - 8. Juni 2015 - 6:43 #

Auch ein alter UD-Spieler? :)

Smutje 14 Komm-Experte - P - 2274 - 7. Juni 2015 - 19:09 #

Cookie - Der Smutje a.k.a. Krümel aus den Todesminen in WoW. Jemand der gut mit dem Nudelholz umgehen kann, kann kein schlechter Men... äh, Murloc sein!

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 7. Juni 2015 - 19:12 #

Hmm in Erinnerung ist mir irgendwie nur Yllidan Stormrage mit seinem tollen Renderintro und "You are not prepared!" - das waren noch Zeiten. :)

Oranje 12 Trollwächter - 1181 - 7. Juni 2015 - 19:13 #

Jim Raynor. Er schafft es zu den "Guten" zu gehören und trotzdem mega Cool zu sein. Ich denke auch deshalb hat er es ins Tutorial von Heroes of the Storm geschafft.

Muffinmann 15 Kenner - - 3594 - 7. Juni 2015 - 19:29 #

Alle lieben Raynor... Pah! Niemand raucht lässiger Zigarre in einem (geschlossenen) Marine Helm wie TYCHUS!!!
Hell..its about time... to get this damn key :-D

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4668 - 7. Juni 2015 - 19:32 #

Für mich wohl Thrall - turbulente Vergangenheit, diplomatische Vorgehensweise, viel Erfahrung. Und er hat ein paar nette Elementartricks drauf :)

Can1s 15 Kenner - 3194 - 7. Juni 2015 - 19:44 #

Kerrigan! Ich lebe für den Schwarm.

Rakooza 11 Forenversteher - 565 - 7. Juni 2015 - 20:00 #

Mein Liebling ist Arthas, da er in hitzigen Gefechten, immer einen kühlen Kopf behält.

hotzenrockz 09 Triple-Talent - 246 - 7. Juni 2015 - 20:06 #

Na logo ... Hogger ... Gnome sind in der Welt von Blizzard einfach genial.

antares 11 Forenversteher - P - 629 - 7. Juni 2015 - 20:15 #

Zen'Kiki der tolpatschige Druidengeselle. Die Quest mit ihm war eine der witzigsten, die ich in den letzten zehn Jahren Wow gespielt habe.

Lorin 15 Kenner - P - 3638 - 7. Juni 2015 - 20:30 #

Kerrigan... was habe ich mitgefiebert mit ihr in Starcraft und den ersten beiden Teilen von Starcraft II. Stark, emotional, schicksalsgebeutelt, sexy und ein Prise dunkler Humor... Sarah hat einfach alles.
Mein absoluter Liebling und ich bin wahnsinnig gespannt wir Blizzard Starcraft II zu Ende bringt.

Und natürlich möchte ich gewinnen!

snake562 09 Triple-Talent - P - 328 - 7. Juni 2015 - 20:31 #

E.T.C. weil rockende Tauren einfach cool sind!

Sher Community-Event-Team - 3634 - 7. Juni 2015 - 21:28 #

Nur einen Lieblingscharakter zu nennen ist sehr schwierig. Was wäre StarCraft ohne Zera'tul, den stillen, das eigene Ansehen opfernden Dunklen Templer. Er hilft Raynor mit Visionen der Zukunft und Kerrigan bei der Überwindung des Einflusses der Dunkelheit.
In WarCraft wäre es Malfurion, weil Druiden ohnehin einfach toll sind und er die Unsterblichkeit seines Volkes zur Rettung der Welt geopfert hat.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18219 - 7. Juni 2015 - 21:17 #

Verdammt, zu spät! ^^

Jak81 16 Übertalent - 5109 - 8. Juni 2015 - 5:22 #

Mist, verpasst... aber Glückwunsch an die Gewinner. :)

Serenity 15 Kenner - 3262 - 8. Juni 2015 - 8:20 #

Also wenn ich mir die Comments per Zeitstempel so anschaue dürfte es eigentlich keinen Gewinner geben ;-)bekomm ich jetzt ein Starterpaket weil ich die Teilnahmebedingungen richtig gelesen habe? ;-)

Arkon 20 Gold-Gamer - P - 20679 - 8. Juni 2015 - 10:58 #

Glückwunsch

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 8. Juni 2015 - 10:59 #

Glückwunsch!

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6331 - 8. Juni 2015 - 11:30 #

Gratuliere

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 8. Juni 2015 - 11:30 #

Glückwunsch den Gewinnern!

worobl 14 Komm-Experte - P - 1920 - 8. Juni 2015 - 11:35 #

Gratz!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 8. Juni 2015 - 13:14 #

Dankeschön :). Das wird ja eine ganz schöne Tipperei ;).

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167449 - 8. Juni 2015 - 13:44 #

Glückwunsch :)

Scando 22 AAA-Gamer - P - 31304 - 8. Juni 2015 - 14:21 #

Glückwünsche!

g3rr0r 13 Koop-Gamer - P - 1632 - 8. Juni 2015 - 14:56 #

Glückwunsch an die Gewinner :) wäre auch gern dabei gewesen, hab aber vergessen mit zu machen :)

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 8. Juni 2015 - 15:39 #

Glückwunsch

Muffinmann 15 Kenner - - 3594 - 8. Juni 2015 - 15:59 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 8. Juni 2015 - 16:26 #

Glückwünsche an die Gewinner.

schlammonster 26 Spiele-Kenner - P - 71707 - 8. Juni 2015 - 18:49 #

Viel Spaß den glücklichen Gewinnern!

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 8. Juni 2015 - 22:31 #

glückwünsche an die sieger...