Neverwinter: Rise of Tiamat für Xbox One im Monat Juni

XOne
Bild von Maverick
Maverick 1287434 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

5. Juni 2015 - 17:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Xbox-One-Spieler können hierzulande seit Ende März Online-Abenteuer in der Welt des F2P-MMOs Neverwinter verbringen (wir berichteten). Zum damaligen Release enthielt diese Konsolen-Version jedoch nur Spielinhalte, die bis zur PC-Erweiterung Tyranny of Dragons veröffentlicht wurden. Nun haben die Entwickler Cryptic Studios bekanntgegeben, mit Rise of Tiamat den ersten Zusatzinhalt für die Xbox-One-Fassung noch im Monat Juni 2015 veröffentlichen zu wollen und zum Download auf dem Xbox Live Marktplatz bereitzustellen.

Rise of Tiamat ist eine komplette Erweiterung zum Hauptspiel und bringt neben einer neuen Storyline eine Menge neuer Quests sowie zahlreiche neue Gegner mit sich. Als besondere Herausforderung könnt ihr euch zusammen mit 24 anderen Spielern dabei der namensgebenden fünfköpfigen Drachenkönigin Tiamat stellen, um die Eroberung der Stadt Neverwinter zu verhindern.

Mit dem Drachenbrunnen wird es zudem eine neue Abenteuer-Region zum Erkunden geben, die Wüstengegend beherbergt einen alten und legendären Drachen-Friedhof. Die Entwickler möchten mit Einführung der Erweiterung zusätzlich noch zahlreiche Optimierungen vornehmen, zum Beispiel soll die Performance und Stabilität des Online-Spiels weiter verbessert werden. Die komplette Änderungsliste wird zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Den veröffentlichten Gameplay-Trailer haben wir euch unter der News zum Abruf bereitgestellt.

Video:

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 6. Juni 2015 - 7:43 #

Dann sollte ich mal wieder zurückkehren.

Mitarbeit
ChrisL