Bloodborne: Blitzangebot im Playstation Store

PS4
Bild von euph
euph 47557 EXP - 24 Trolljäger,R10,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

5. Juni 2015 - 11:22 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Bloodborne ab 43,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das Action-Rollenspiel Bloodborne (GG-Test, GG-Guide) hat sich nicht nur innerhalb kürzester Zeit bereits mehr als eine Million Mal verkauft (wir berichteten), sondern konnte auch Spieler wie Kritiker gleichermaßen überzeugen.

Solltet ihr euch in der Stadt Yharnam bisher noch nicht selbst auf die Jagd begeben haben, bietet euch Sony jetzt die Möglichkeit, das zu einem günstigen Preis zu tun. Im Rahmen eines Blitzangebotes, das nur am heutigen Freitag und am Wochenende gültig ist, könnt ihr euch Bloodborne für 39,99 Euro statt des regulären Betrages von 59,99 Euro aus dem Playstation Store herunterladen.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31794 - 5. Juni 2015 - 11:34 #

Und es ist jeden Euro wert.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3225 - 5. Juni 2015 - 12:05 #

So ist es! Es macht sogar leicht süchtig :)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 5. Juni 2015 - 12:04 #

Auf Konsolen würde ich wohl nie zur Downloadfassung greifen, wenn ich auch eine Scheibe haben kann.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3225 - 5. Juni 2015 - 12:07 #

Mach ich genauso. Wenn ich da Wahl hab, immer Retail. Wie bei BB, davon gleich die Steelbook-Ausgabe.

Grumpy 16 Übertalent - 5488 - 5. Juni 2015 - 12:21 #

bei mir genau andersrum, wenn ich die möglichkeit hab, dann download only ;P

Vinter 10 Kommunikator - 500 - 5. Juni 2015 - 12:28 #

Ich bin da relativ konsequent: Downloadfassungen gibt's nur bis 20 Euro. Für mehr will ich eine Scheibe.

furzklemmer 15 Kenner - 3224 - 5. Juni 2015 - 14:44 #

Mach ich ähnlich. Wobei meine Grenze bei 9,99 liegt. Du kannst dir bei Downloads einfach nie sicher sein, dass du das Spiel in 10 Jahren noch besitzt.

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 5. Juni 2015 - 12:28 #

Ich auch, aber es gibt ja doch einige, die das anders sehen und nur Downloaden.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Juni 2015 - 12:33 #

Ich ziehe stets die Download Fassung vor! Leider ist es aber oft so das die Retail Version billiger verkauft wird als die Digitale Version. Zum Schutz der Händler, kann man ja sogar verstehen...
Aber Download ist einfach super bequem und macht Spass! Man kann die Spiele super schnell switchen und dieses 90er Jahre CD wechseln entfällt komplett, das begrüsse ich sehr! Bloodborne spielen...zack - PS Taste drücken und FIFA 15 starten um ne Runde zu spielen....zack - wieder zurück zu Bloodborne, alles ohne 1 mal aufzustehen! Schöne neue Welt! :)

Olipool 16 Übertalent - 4297 - 5. Juni 2015 - 13:36 #

Welches Szenario aber auch möglich ist: ach schnell ne Runde Fifa ...oh, hab ich ja runterschmeißen müssen, weil nicht genug Platz war, hmm...erst runterladen...dauert jetzt 6h...ach alles doof ich geh schlafen. ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 5. Juni 2015 - 13:51 #

Mit ner 2TB Festplatte passiert dir das aber definitv nicht so schell ;) Hab immer noch über 1 TB frei und massig Games installiert. Und falls du doch mal an deine Grenzen stössen solltest, kannst du jederzeit deine Games auf ner Externen Festplatte sichern und dann easy & schnell wieder rüberkopieren. Also wenn man sich bissel drauf vorbereitet (und das sollte man wenn man Download only spielt) dann wird man das von dir angesprochene Problem nie haben.

Pro4you 19 Megatalent - 13006 - 5. Juni 2015 - 20:38 #

Das ist wohl auf der Konsole der schnellste Weg Geld zu verbrennen

Novachen 19 Megatalent - 13154 - 5. Juni 2015 - 16:32 #

Mach ich sogar auch am PC ^^.

Pro4you 19 Megatalent - 13006 - 5. Juni 2015 - 20:37 #

Bekommt man das nicht für den Preis schon gebraucht auf Disc?

euph 24 Trolljäger - P - 47557 - 5. Juni 2015 - 22:28 #

Ja, aber nicht als neuen Download :-)

maddccat 18 Doppel-Voter - 11745 - 5. Juni 2015 - 22:37 #

Wo wohl gebrauchte Downloads preislich liegen?

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 6. Juni 2015 - 6:29 #

Bah, so'n ranziges und angegrabbeltes Datenpaket will doch eh keiner haben!

Hohlfrucht 15 Kenner - 3027 - 6. Juni 2015 - 9:20 #

Echt mal, man stelle sich vor die Datenpakete wären schon von diversen Routern angegrabbelt worden. Igitt!