Mega Man Fanfilm: Schauspieler stellen sich euren Fragen, uvm.

Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

11. September 2009 - 9:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Eines der größten Fanfilm-Projekte zu Videospielen nähert sich allmählich seiner Veröffentlichung. Unter der Federführung des unabhängigen New Yorker Regisseurs Eddie Lebron läuft dieses Projekt seit 2007 und setzt das erste Mega Man-Spiel als Live-Action-Film um.

Nun da der Film seine finale Phase, die Post-Produktion erreicht hat, wurde auf dem offiziellen Filmblog angekündigt, dass die Schauspieler des Filmes heute Fragen beantworten werden, welche ihnen über den Blog und dem angeschlossenen Forum gestellt worden sind. Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurden vier neue Filmplakate veröffentlicht, auf denen die Silhouetten einiger der Robot Master zu sehen sind. Es ist zu erwarten, dass der Film noch diesen Herbst auf amerikanischen Conventions gezeigt werden kann und somit der Zeitplan des Projektes nur ein wenig überschritten wird.

Capcom ist nicht direkt in dieses Filmprojekt involviert, aber duldet ihn, als Honorierung ihrer Werke.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. September 2009 - 13:27 #

Hey ich bin beeindruckt. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit