Assassin's Creed Syndicate: Im Juni in Berlin anspielbar

PC XOne PS4
Bild von Maverick
Maverick 167484 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch Forumsposts

4. Juni 2015 - 12:58 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Syndicate ab 22,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für alle Fans der Assassin's Creed-Reihe hat Publisher Ubisoft ein spezielles Event in Vorbereitung:  "Assassin's Creed Syndicate: The Tour". Das Event findet vom 16. bis 18. Juni unter anderem in folgenden europäischen Städten statt: Amsterdam, Berlin, Madrid, Mailand, London, Paris und Stockholm. Ausgewählten Fans möchte man die Möglichkeit geben, schon vorab den für Oktober 2015 angekündigten, neuen Serienteil namens Syndicate anzuspielen. Hierbei handelt es sich um die selbe Hands-On-Demo, die auch gleichzeitig auf der in Los Angeles stattfindenden E3 anspielbar sein wird. Solltet ihr Interesse an einem Besuch der Tour haben, könnt ihr euch unter folgendem Link online registrieren, um euch für das kostenlose Fan-Event anzumelden: www.assassinscreed.com/thetour

Für Assassin's Creed Syndicate wurde als Schauplatz die Stadt London während des Zeitalters der Industriellen Revolution gewählt. Dieses Mal schlüpft ihr in die Rollen von Jacob Frye und Evie Frye, einem Zwillingspaar von Assassinen, das als Team vereint gegen die Templer und andere Widersacher vorgeht, um schließlich die Kontrolle über die Stadt zu gewinnen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 4. Juni 2015 - 13:04 #

Für einen Moment habe ich mir vorgestellt wie es wäre wenn die finale Version auch nur in Berlin spielbar wäre.

RoT 17 Shapeshifter - 8573 - 4. Juni 2015 - 15:46 #

ach für mich wär das okay... :D

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23320 - 4. Juni 2015 - 13:34 #

Würde es in Düsseldorf (oder Köln) stattfinden, wäre ich gekommen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 4. Juni 2015 - 22:49 #

Das nächste AC darf gern in Düsseldorf spielen - ich würd's garantiert kaufen.^^

bsinned 17 Shapeshifter - 6833 - 5. Juni 2015 - 9:19 #

AC: Düsseldorf... klingt ein wenig nach Cobra 11

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 5. Juni 2015 - 10:00 #

Ach, halb so schlimm. Gab ja schließlich auch CSI: Wanne Eickel.

Naja, in Düsseldorf gibt es doch nichts, Köln hat immerhin den Kölner Dom... aber ich wäre ja eh lieber für ein Assassins Creed, wo es die Porta Nigra gibt. Dann würde ich das wohl mal kaufen. Denn das wären mal Heimatgefühle und ich war seit 2006 nicht mehr da... ach du meine güte... das sind ja 9 jahre.. :o

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 5. Juni 2015 - 13:51 #

Düsseldorf hat den Fernsehturm zum Hochklettern. :D

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50612 - 5. Juni 2015 - 17:01 #

und zum runterhüpfen ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 167484 - 5. Juni 2015 - 20:32 #

Muss bloss noch einer einige Karren mit Heuballen hinstellen. ;)

Noodles 21 Motivator - P - 30232 - 6. Juni 2015 - 18:01 #

Ach, man hüpft einfach in den Rhein. ;)

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11222 - 5. Juni 2015 - 22:45 #

Und die längste Theke der Welt! ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Juni 2015 - 7:11 #

Kannst du doch bestimmt auch auf der gc in Köln anspielen. Musst nur lange genug anstehen dafür ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 4. Juni 2015 - 15:57 #

Hab überlegt mich anzumelden, aber irgendwie hmm... kann auch zu Hause Unity einwerfen und mir vorstellen, dass da halt Big Ben statt Notre Dame im Hintergrund ist^^ Ich weiß doch jetzt schon zu nahezu 100%, wie es sich spielen wird, Fluch und Segen der Reihe zugleich...

jqy01 15 Kenner - 3275 - 5. Juni 2015 - 2:31 #

Ich bin einfach momentan von AC einfach nur übersättigt. Das kommt davon, wenn man einem jedes Jahr ein mehr oder weniger nur geringfügig geändertes Spiel vorsetzt. Das würde mir wahrscheinlich bei einem jährlich erscheinenden GTA genauso gehen.

Auf diese Weise kann man auch eine Reihe ruinieren.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 5. Juni 2015 - 9:46 #

Brotherhood und Revelations habe ich damals ausgelassen, Teil 4 unterscheidet sich mit dem Fokus auf Open-World und Seeschlachten recht stark von den Teilen davor und danach. Daher geht es bei mir gerade, aber Syndicate sieht vom bisher Gezeigten her schon sehr, sehr stark wie Unity aus. Da hätten sie lieber erstmal wieder einen Teil mit komplett anderem Fokus/Szenario bringen sollen.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11365 - 5. Juni 2015 - 1:14 #

Oder die Reise sparen und Unity spielen.

Hyperlord 15 Kenner - P - 2950 - 5. Juni 2015 - 6:55 #

Na dann lasst euch gleich Mal Flug und Hotel bezahlen für nen Jubelartikel ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 5. Juni 2015 - 7:12 #

Wenn sie meine Reisekosten übernehmen, würde ich da sogar mal hingehen.

Jadiger 16 Übertalent - 4892 - 7. Juni 2015 - 1:16 #

Warum traut man sich nur das Spiel zu zeigen unter Anweisungen und einer Menge Pr. Würde man es wirklich jedem zeigen wollen dann würden sie einen download machen von einer demo. Was nach Ac U auch angebracht wäre da wird sowieso nur die Presse aufkreuzten und ein tolles Spiel anpreisen genauso wie bei AC U. Da gab es auch so ein Event wo man das Level im Kanal anspielen konnte, das einzige im ganzen Spiel das 30 Fps auf der Ps4 schaffte. War bestimmt Zufall das man das Level gezeigt hat.