Dragon Quest Heroes: Release-Termin und CE-Boni enthüllt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155014 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

3. Juni 2015 - 18:52 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe ab 26,00 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix hat den Release-Termin zum kommenden Action-RPG Dragon Quest Heroes - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe enthüllt. Das Spiel wird demnach hierzulande ab dem 16. Oktober 2015 exklusiv für Sonys PS4 erhältlich sein. Zeitgleich gab das Unternehmen bekannt, dass der Titel auch in der sogenannten Schleim-Collectors-Edition verfügbar sein wird. Diese wird in einer Sammler-Schatztruhe ausgeliefert und bietet folgende Inhalte:

  • Einen 12 cm großen Schleim-Plüschtier
  • Einen Schleim-Schlüsselanhänger
  • Einen Schleim-Tragegurt
  • Zusätzliche Waffen und Gegenstände: Flatschefäuste, Blubberang, Glibbergeißel, Musmacher, Schleim am Stiel, Breithänder, Gallert-Ger, Schleimschneider, Glitschebogen
  • Goldgräberkarte zu einem Geheimlevel, in dem Zutaten zur Herstellung eines Perlenrings gefunden werden können
  • Glückskarte zu einem Geheimversteck, in dem Zutaten zur Herstellung der erhebenden Schuhe gefunden werden können

Die Schleim-Collectors-Edition kann ausschließlich im Online Store des Publishers für 99,99 Euro erworben werden. Die Standard-Version erscheint in der ersten Auslieferung als Day-One-Edition und wird für Vorbesteller die fünf Gegenstände Schleimschneider, Gallert-Ger, Flatschefäuste, Blubberang und Musmacher enthalten. Frühkäufer, die ihre Day-One- oder Collector's Edition direkt über Square Enix' Store beziehen, dürfen sich zudem über ein Heldenkostüm aus Dragon Quest 3 freuen.

Zum Schluss haben wir noch ein Video für euch, das neben einigen CGI-Sequenzen auch Spielszenen zum neuen Titel enthält. Das Video könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

. 21 Motivator - 27828 - 3. Juni 2015 - 18:58 #

Für diese typischen japanischen Spiele Ist es gut eine PS4 zu haben.

Colt 13 Koop-Gamer - 1687 - 3. Juni 2015 - 19:45 #

Also ich sehe da eher ein dynasti warriors clone ;) ^^

Green Yoshi 21 Motivator - 25106 - 3. Juni 2015 - 20:07 #

Und ich dachte bis eben Dynasty Warriors sei ein typisch japanisches Spiel. ^^

Colt 13 Koop-Gamer - 1687 - 3. Juni 2015 - 21:20 #

ja schon aber die spiele gibs auch hier ;) und so schlecht sind die clone! (one piece, Zelda...) auch nicht.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12788 - 3. Juni 2015 - 19:08 #

Das Spiel sieht von der Grafik wie ein HD Port eines Playstation 2 Spiels aus. Zudem wirkt es sehr anspruchslos

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 12439 - 3. Juni 2015 - 20:17 #

Also wie 90 Prozent aller japanischen Spiele ...

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 4. Juni 2015 - 19:04 #

Ist es aber nicht, hat schon einiges an Anspruch in den Bosskämpfen, habe es 20 Stunden oder so gespielt.

Fabowski 13 Koop-Gamer - 1747 - 3. Juni 2015 - 19:45 #

Ich hoffe den Rotz kauft hier keiner. Exklusiver Schrunz.

Baumkuchen 15 Kenner - 3823 - 3. Juni 2015 - 21:41 #

Solange es so stumpfsinnig wie die Dynasty Warriors-Reihe bleibt, werden deine Hoffnungen zumindest in einem Fall schonmal enttäuscht werden. Sorry :P

Dolochow 11 Forenversteher - 729 - 3. Juni 2015 - 19:53 #

Hätte eher mal wieder Lust auf nen Nachfolger aus der "Monsters"-/ "Joker"-Reihe... seit Teil 2 aufm DS ist nun auch schon einige Zeit vergangen...

Green Yoshi 21 Motivator - 25106 - 3. Juni 2015 - 20:06 #

Hat Square Enix vergessen, dass es das Spiel auch auf der PS3 gibt?

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 76553 - 3. Juni 2015 - 20:43 #

Ziemlich schleimig.

Aladan 23 Langzeituser - - 39115 - 3. Juni 2015 - 21:00 #

CE wirds zwar nicht, aber mir hat die Japanische Version schon sehr gefallen, daher wird es auf jeden Fall angeschafft.

Toxe 22 AAA-Gamer - P - 31293 - 4. Juni 2015 - 11:08 #

Interessiert mich jetzt nicht so. Eher daß Dragon Quest VIII für das 3DS kommt.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 4. Juni 2015 - 12:10 #

Die CE ist ja mal nice :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 4. Juni 2015 - 19:05 #

CE ist mir zu teuer, kaufe die Day 1 Edition, die japanische Version war schon klasse. Warriors ist halt einfach göttlich imo.

Aladan 23 Langzeituser - - 39115 - 4. Juni 2015 - 21:03 #

Freue mich in dem Zusammenhang auch schon sehr auf Pirate Warriors 3

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12788 - 5. Juni 2015 - 7:42 #

Du hast die japanische Version und willst noch mal die deutsche Day One?^^ erinnert mich an Final Fantasy 13 da hab ichs nicht anders gemacht. Kein Wort Verstanden aber hauptsache schon 3 Monate vorher das "Meisterwerk" genießen. Ich muss sagen, ohne ein Wort zu verstehen, hat es damals schon ziemlich viel Spaß gemacht:D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit