Through the Woods: Reaktionen auf die Demo zum Horrorspiel

PC Linux MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 140399 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

3. Juni 2015 - 11:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Through the Woods ab 17,47 € bei Amazon.de kaufen.

Zum aktuellen Zeitpunkt wurden für die Umsetzung von Through the Woods via Kickstarter etwas mehr als 18.500 US-Dollar von circa 600 Unterstützern bereitgestellt. Damit die Kampagne auf der Finanzierungsplattform erfolgreich verläuft, werden 40.000 US-Dollar benötigt, für deren Erreichen derzeit noch elf Tage verbleiben.

Eventuell kann die kürzlich veröffentlichte Demoversion des Horrorspiels, das auf der nordischen Mythologie basiert und euch unter anderem eine dynamische Erzählung bieten soll (wir berichteten), dabei helfen, diesem Betrag näher zu kommen. Inhaltlich bietet die Testversion von Through the Woods unter anderem die Begegnung mit einem norwegischen Waldtroll, darüber hinaus könnt ihr euch auf die Suche nach Runen machen. Falls ihr es zudem schafft, diese zu übersetzen, sollt ihr einige der Schrecken aufdecken, die euch im vollständigen Spiel erwarten sollen.

Zur Verfügung steht euch die Prototyp-Fassung des Titels sowohl für Windows als auch MacOS und Linux. Die entsprechenden Links der zwischen 896 und 910 Megabyte großen Probierversion findet ihr auf der offiziellen Website. Das abschließende Video zeigt euch die Reaktionen einiger Spieler, die die Demo ausprobiert haben. Ein etwa 25 Minuten langes Gameplay-Video könnt ihr euch hingegen auf dieser YouTube-Seite anschauen.

Video:

falc410 14 Komm-Experte - 2390 - 3. Juni 2015 - 13:36 #

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich aus dem Alter das lustig zu finden, schon raus bin.

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1805 - 3. Juni 2015 - 17:28 #

ja vorallem weil ich nicht wirklich was gesehn hab was mich jetzt zum lachen oder so zum schreien gebracht hat -.-

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Actionadventure
Survival-Horror
ab 12 freigegeben
nicht vorhanden
Antagonist
1C Company
27.10.2016
Link
6.0
7.5
PC
Amazon (€): 17,47 (PC)