Ghostbusters: Europa-Release verschoben

PC 360 Wii DS PSP
Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

10. September 2009 - 20:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ghostbusters - The Video Game ab 17,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits seit Juni können Hobby-Geisterjäger zusammen mit Peter Venkman, Raymond Stantz, Egon Spengler, Winston Zeddemore und Slimer auf virtuelle Geisterjagd gehen -- vorausgesetzt sie befinden sich im Besitz einer Playstation 3 oder dem etwas betagteren Vorgänger. In den Genuss der Versionen von Ghostbusters - The Video Game für PC, Xbox 360, Wii und DS kamen bisher nur US-Amerikaner.

Stichtag für Europa sollte der 23. Oktober sein. Dieser wurde aber nun von Publisher Atari ohne nähere Erläuterung auf den 6. November verschoben. Die PSP-Version scheint nicht von der Terminänderung betroffen zu sein.

Gerade für die Ghostbusters-Fans in Europa bedeuten die zwei Wochen Verschiebung, zwei Wochen länger wie auf heißen Kohlen zu sitzen. Das Spiel lockt besonders die alten Geisterjäger-Anhänger. Denn Bill Murray, Ernie Hudson, Harold Ramis und Dan Akroyd sind offiziell mit an Bord. Die Schauspieler, die schon in den Filmen mit dabei waren, standen Modell für die gerenderte Fassung der Figuren im Spiel und liehen den Charakteren sogar ihre Stimme. Die Handlung des Spiels wurde von Akroyd und Ramis persönlich verfasst.

Gadeiros 15 Kenner - 3062 - 11. September 2009 - 6:29 #

muss man denn unbedingt derartig schamlos das weihnachtsgeschäft forcieren?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 11. September 2009 - 8:00 #

denk hat nen andren grund.. schaue mal was ende September und Oktober bei uns alles erscheint!
denke da ist die angst groß dass es einfach untergeht

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 11. September 2009 - 11:14 #

Dann kommt's eben zeitgleich mit Dragon
Age an...macht mir gar nicht aus :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Ralph