Rise of the Tomb Raider: E3-Preview-Trailer veröffentlicht [U]

360 XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107726 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

1. Juni 2015 - 15:36 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Rise of the Tomb Raider ab 36,95 € bei Amazon.de kaufen.

Update um 16:45 uhr

Der Trailer ist nun auch mit deutschen Untertiteln verfügbar.

Originalnews vom 1. Juni 2015 um 16:36 Uhr

Nachdem Microsoft bereits im Vorfeld für den 1. Juni 2015 Neues zum kommenden Action-Adventure Rise of the Tomb Raider versprach (wir berichteten), wurde heute nun ein E3-Preview-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Richtige Spielszenen enthält dieser allerdings nicht. Stattdessen bekommen wir einen kurzen Clip zu sehen, in dem Lara die verschneiten Berge Sibiriens erklimmt, während ihre Stimme aus dem Off über die Abenteurer dieser Welt sinniert. Im Wortlaut heißt es:

Im Lauf der Geschichte haben sich die Mutigsten immer vorgewagt. Sie nahmen ihren Tod in Kauf und leben dafür ewig. Was treibt diese wenigen ans Ende der Welt? Der Wunsch, Neues zu entdecken? Die Suche nach Größerem? Die Welt steckt voller unbeantworteter Fragen. Die Antworten warten jenseits der Grenzen des Verstands. Für manche zählt im Leben nur eines: diese Geheimnisse zu lüften.

Am 16. Juni 2015 startet die E3 in Los Angeles, auf der Crystal Dynamics unter anderem eine Vollversion des Preview-Trailers zeigen wird. Das Spiel soll noch im vierten Quartal dieses Jahres für die Xbox One erscheinen. Eine Umsetzung für den PC oder die PS4 wurde bisher noch nicht angekündigt.

Video:

CrashDown 10 Kommunikator - 479 - 1. Juni 2015 - 16:07 #

Meh.

Was für ein pseudo-dramatischer Affentanz.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 1. Juni 2015 - 16:12 #

langweilig

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1694 - 1. Juni 2015 - 16:21 #

will zocken !:>

xan 15 Kenner - P - 2958 - 1. Juni 2015 - 16:35 #

Ich freue mich schon darauf. Der letzte Teil hat mich doch sehr positiv überrascht muss ich sagen. Da ich die Reihe vor Jahren schon abgeschrieben hatte.

Y2Solution 11 Forenversteher - 583 - 1. Juni 2015 - 16:36 #

Hautenge Hosen im Eiswinter...klingt nach ner super Idee ;-)

Trollwynn 11 Forenversteher - 621 - 1. Juni 2015 - 16:40 #

Sah mir eher nach ner knappen kurzen Hose aus, aber denselben Gedanken hatte ich auch. xD

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 1. Juni 2015 - 17:04 #

Sieht schwer nach Shorts aus, die ganze Kletterei mit Blasenentzündung, Lara ist Hardcore!

Denis Michel Freier Redakteur - 107726 - 1. Juni 2015 - 17:12 #

Wo hast du da bitte Shorts entdeckt? :p
Bei 0:49 sieht man klar, dass sie dicke Hosen trägt.^^

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 1. Juni 2015 - 17:15 #

Also ganz am Ende, wo sie in die Höhle schaut, das sind doch nackte Knie, die ich da sehe!

MantisXT 11 Forenversteher - 671 - 1. Juni 2015 - 17:27 #

Dein Monitor muss kaputt sein anders kann ich mir nciht erklären wie du da nackte Knie siehst. Lara trägt zwar eine enge aber lange Khakifarbene Hose. Da sind auch große Seitentaschen am Oberschenkel zu erkennen die bis runter zum Knie gehen.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Juni 2015 - 17:31 #

Zudem sieht man die Falten der Hose in den Kniekehlen.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 2. Juni 2015 - 5:29 #

Der Monitor war ein Lumia, auf dem großen Schirm hab ich die Hose nu auch erkannt. Alter Mann, kleines Bild...

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47893 - 1. Juni 2015 - 17:24 #

Stupid sexy Flanders! :)

Philley 16 Übertalent - 5353 - 3. Juni 2015 - 0:58 #

Nnnnnothin' at all!

Athavariel 21 Motivator - P - 27872 - 1. Juni 2015 - 16:49 #

Da freut man sich einfach drauf. :)

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2375 - 1. Juni 2015 - 17:10 #

Endlich gibts Szenarien mit Eis/Schnee im TR-Reboot. Machte sich schon bei Uncharted sehr gut. Hoffe auch weiterhin auf mehr territoriale Abwechslung.

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Juni 2015 - 17:31 #

Diese Spontanempörung über eine Lara ohne Hose war sehr amüsant.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13878 - 2. Juni 2015 - 5:32 #

Empörung? Ohne Hose? Wo gabs sowas?

McSpain 21 Motivator - 27019 - 2. Juni 2015 - 8:25 #

Das Internet halt.

Mclane 18 Doppel-Voter - P - 11871 - 1. Juni 2015 - 21:12 #

Also wenn sie so ungefähr die Richtung des letzten Teils beibehalten kauf ich's mir. Falls ich lang genug lebe und Witcher 3 bis dahin durch habe.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 1. Juni 2015 - 22:21 #

Ich mag ihre englische Stimme. Hätte gerne ein Date mit ihr. Also der Stimme.

Denis Michel Freier Redakteur - 107726 - 1. Juni 2015 - 23:03 #

Die Stimme gehört Camilla Luddington (britische Schauspielerin). Rein "theoretisch" wäre dein Date also möglich. Praktisch sehe ich da ehe schwarz. :p

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 2. Juni 2015 - 7:51 #

Hoffentlich ballern wir endlich wieder auf Tiere und nicht auf so viele Menschen :3

Brütal Lara is Brütal.

Drugh 15 Kenner - P - 2898 - 2. Juni 2015 - 20:28 #

Weniger ballern, mehr klettern & rätseln.

Rapunzel666 11 Forenversteher - 623 - 2. Juni 2015 - 21:42 #

Hm.. irgendwie wirkt sie nicht mehr ganz so wie die Ur-Lara.. also auch vom Gesicht her. Andererseits, der letzte Teil war ganz unterhaltsam, wenn auch mit zuviel Ballerei gegen menschliche Gegner (und zuviele Schädel, so alles in allem).

Väterchen_Gott 08 Versteher - 216 - 3. Juni 2015 - 9:45 #

Na, la la - 20° C und die Lady läuft in einem knappen Höschen?!