Bloodstained: WiiU-Umsetzung & neue Stretch-Goals

PC XOne PS4 WiiU Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Mai 2015 - 18:52 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bloodstained - Ritual of the Night ab 30,93 € bei Amazon.de kaufen.

Die Kickstarter-Kampagne zum inoffiziellen Castlevania-Nachfolger Bloodstained - Ritual of the Night hat einen weiteren Meilenstein erreicht. So konnten inzwischen mehr als drei Millionen US-Dollar für die Finanzierung des Titels gesammelt werden, womit nun auch eine Umsetzung für die WiiU fest auf dem Plan der Entwickler steht. Als Nächstes folgt der asynchrone Online-Multiplayer-Modus, der ab 3,25 Millionen US-Dollar dazukommen soll. Zudem wurde noch ein weiteres Stretch-Goal enthüllt.

Sollten bis zum Ende der Kampagne 3,5 Millionen US-Dollar zusammenkommen, wird der Titel auch für Sonys PS-Vita portiert. Diese Ankündigung dürfte den Fans des Handhelds genügend Motivation für die Teilnahme liefern. Die Aktion dauert noch zwölf Tage. Die Chancen für eine Finanzierung des Ziels stehen also nicht schlecht. Bisher haben sich weltweit bereits mehr als 37.000 Unterstützer an der Kampagne beteiligt.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 31. Mai 2015 - 19:58 #

3DS *heul*

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 1. Juni 2015 - 0:58 #

Ja, am 3DS können Sidescroller echt nett rüberkommen. Aber da ich auch ne Vita habe nehm ich zur not auch die Vita-Variante (wenn das noch erreicht wird).

Grinzerator (unregistriert) 31. Mai 2015 - 20:30 #

Hatte zwar eher mit der Ankündigung einer 3DS- als einer Vita-Version gerechnet, aber wenns auch auf Vita als Retail verfügbar sein wird, wird das wohl meine Version der Wahl werden.

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 31. Mai 2015 - 20:39 #

Geht mir genauso und ist nun tatsächlich der größte Anreiz für mich, das Spiel zu funden!

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 31. Mai 2015 - 20:56 #

Gute Nachrichten :-) Wii U und Vita Versionen von quasi allem sollen mir willkommen sein.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 31. Mai 2015 - 21:38 #

Für die Vita würde ich es als Download nehmen.

Vampiro Freier Redakteur - - 121645 - 1. Juni 2015 - 6:20 #

Je mehr für die WiiU kommt, desto besser.

RomWein 15 Kenner - 3192 - 1. Juni 2015 - 7:59 #

Wird wegen der Map auf dem Gamepad-Screen wohl für WiiU geholt.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
12
Inti Creates
505 Games
18.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Digital)) • 21.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Retail)) • 25.06.2019 (Switch (Digital)) • 27.06.2019 (Switch (Retail)) • 04.12.2020 (iOS, Android)
Link
8.7
AndroidiOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 30,93 (Playstation 4), 37,95 (Nintendo Switch)