Fussball Manager 2010: Beta-Keys abstauben

PC
Bild von Flopper
Flopper 3665 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

10. September 2009 - 15:14 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Fussball Manager 10 ab 64,60 € bei Amazon.de kaufen.

Im Forum des Fussball Managers 2010 gibt es die Möglichkeit, die Online-Version der diesjährigen Neuauflage anzutesten. Dafür muss nur eine Email mit Angaben zur Person und Internetverbindung an den Community Manager von Bright Future gesendet werden, sowie ein Account im Forum vorhanden sein. Dieser wird auch für den EA Downloadmanager benötigt. Obwohl der Thread bereits am 2. September erstellt wurde, sind immer noch Keys zu haben.

Der Onlinepart des Fussball Managers 2010 ist die große Neuheit dieses Jahr. So könnt ihr mit Freunden online gegeneinander antreten. Dafür wird eine Saison stark gekürzt und zur Absolvierung eines Spieltages stehen den einzelnen Mitspielern nur wenige Minuten zur Verfügung. In der am 29.10.2009 erscheinenden Vollversion ist natürlich auch der von den vorherigen Versionen bekannte Offline-Managermodus enthalten, mit dem von vielen Fans geliebten Umfang von der Nachwuchsarbeit bis zur Gestaltung des Vereinsgeländes. Weitere ausführliche Informationen zum Onlinemodus findet ihr hier auf GamersGlobal.de in dieser News.

keimschleim (unregistriert) 10. September 2009 - 19:58 #

Ich bin eher skeptisch und denke, dass der Online-Modus nach hinten losgeht. Hoffen tue ich aber das Gegenteil.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12406 - 10. September 2009 - 20:01 #

Wieso das? Würde mich interessieren :)

keimschleim (unregistriert) 10. September 2009 - 21:46 #

Ich brauch' schlicht und einfach Ruhe beim Taktieren.^^

Flopper 15 Kenner - 3665 - 10. September 2009 - 20:34 #

Also bis jetzt macht die Beta Spaß. Allerdings dauert ein Spieltag doch gut 10 Minuten und so eine Saison zieht sich.
Speichern habe ich bis jetzt leider auch nicht gefunden :(

Razyl (unregistriert) 10. September 2009 - 20:38 #

Mir macht die Beta ebenfalls viel spaß, allerdings finde ich die Saisonzeiten ganz ok.

Zum speichern: Der speichert nach jedem Spieltag automatisch.

Mitarbeit