D4: PC-Demo ab sofort verfügbar // Preise der DLCs

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

29. Mai 2015 - 20:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im September 2014 ursprünglich für die Xbox One veröffentlicht, wird D4 - Dark Dreams Don't Die (Arcade-Check zu Season 1) ab dem 5. Juni auch für die PC-Plattform erhältlich sein (News zu den Systemanforderungen). Zum Preis von 14,99 US-Dollar beziehungsweise dem entsprechenden Euro-Betrag erhaltet ihr Zugriff auf die erste Staffel, die den Prolog sowie die ersten beiden Episoden umfasst.

Sollte das Mystery-Adventure euer Interesse geweckt haben, könnt ihr dessen Windowsversion ab sofort ausprobieren. Zur Verfügung steht euch dafür die entsprechende, etwa 2,57 Gigabyte große Demo, die ihr im Zip-Format auf der offiziellen Website des Spiels oder beim Publisher Playism herunterladen könnt.

Darüber hinaus wurden die Preise für die Download-Inhalte bekanntgegeben. Zusätzlich zum Hauptspiel könnt ihr demnach vier einzelne DLCs erwerben, die zwischen 2,99 US-Dollar und 4,99 US-Dollar kosten. Möchtet ihr diese Zusatzinhalte als Paket erstehen, kostet euch dieses 15,99 US-Dollar. Außerdem könnt ihr euch die Deluxe-Edition zum Preis von 29,99 Euro zulegen, die D4 - Season 1 und das DLC-Paket umfasst. Als Special-DLCs werden zudem zwei Kostümsets beworben, deren jeweiliger Einzelpreis 0,99 US-Dollar beträgt.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 29. Mai 2015 - 22:46 #

Böse Überschrift - ich hatte an Doom 4 gedacht

gnuelpf 14 Komm-Experte - 2119 - 29. Mai 2015 - 22:56 #

Ich an Diablo.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 30. Mai 2015 - 1:11 #

Ich dachte tatsächlich eher an das Horror-Spiel 'D'.

Zumindest gibt es nämlich für die Dreamcast auch ein 'D2', was allerdings meines Wissens bereits der dritte Teil der Reihe ist.

Den nächsten Teil D4 zu nennen, wäre zwar komisch, aber jetzt auch keine Sensation gewesen... weil es der vierte Serienteil gewesen wäre.

Mit falschen Zahlen kennt sich ja jeder aus der irgendwie Final Fantasy oder Alien vs. Predator gespielt hat. Bei AVP ist der deklarierte 2. Teil ja auch schon der dritte. Und bei Final Fantasy.. naja 3 ist 5 und der nächste war 7 oder sowas ^^.

Rashim of Xanadu 16 Übertalent - 4273 - 30. Mai 2015 - 22:45 #

Ich dachte auch sofort an 'D'.
War nicht 'D2' das Spiel, von dem die ersten paar Exemplare in Japan vom Designer persönlich in einer Holzbox ausgeliefert wurden? Das war mal wirklich eine 'Collector's Edition'.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 29. Mai 2015 - 23:08 #

Naja, die DLCs sind jetzt nur so Kram, den man nicht unbedingt braucht, wie neue Kostüme, ein Art Book oder der Soundtrack. Vielleicht werde ich mir die Demo mal anschauen, um zu sehen, ob das Spiel überhaupt was für mich ist. Bin mir da nicht so sicher. :D