Batman - Arkham Knight: Viertes Dev-Diary-Video veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux
Bild von Maverick
Maverick 1330824 EXP - 34 GG-Veteran,R11,S9,A12,J11
Veteran IV: Hat den GamersGlobal-Rang 34 erreichtVeteran III: Hat den GamersGlobal-Rang 33 erreichtVeteran II: Hat den GamersGlobal-Rang 32 erreichtVeteran I: Hat den GamersGlobal-Rang 31 erreichtDieser User unterstützt GG seit zehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Purpur-Archivar: Hat Stufe 12 der Archivar-Klasse erreichtDieser User war bei der 10-Jahre-GG-Aktion einer der 10 Top-Spender.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Reporter: Hat Stufe 11 der Reporter-Klasse erreichtGold-Archivar: Hat Stufe 11 der Archivar-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

31. Mai 2015 - 18:48
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - Arkham Knight ab 34,51 € bei Amazon.de kaufen.

Für Batman - Arkham Knight (GG-Preview) wurde die vierte Episode der sogenannten "Arkham Insiders"-Entwicklervideos veröffentlicht, in der die neuen Features des kommenden Spiels näher erläutert werden. Die aktuelle Folge ist etwa elf Minuten lang, diesmal geht es unter anderem um den Battle Mode. Wie üblich werden entsprechende Gameplay-Szenen gezeigt. Der interviewte Game Director Sefton Hill gab an, dass das Team mit dem Einbau des Batmobils und dem neuen Battle-Mode die Batman-Erfahrung spielerisch komplettieren wollle.

Das Batmobil ist dank vieler Gadgets sowohl im Kampf als auch für die Lösung von Puzzles einsetzbar. Mit den neuen Riddler-Race-Tracks erwartet euch dazu eine neue und besondere Herausforderung, hierzu gibt Senior Designer Adam Jones weitere Details preis. Am Ende des Videos werden abermals Fragen aus der Community beantwortet.

Batman - Arkham Knight, der finale Teil von Rocksteady's Arkham-Trilogie, wird ab dem 23. Juni 2015 für PC, PS4 und die Xbox One im Handel erhältlich sein. Das Entwicklervideo haben wir für euch unter der News zum Abruf bereitgestellt.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 31. Mai 2015 - 19:19 #

Ne Riddler Rennstrecke?! Ernsthaft? :-(

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 3. Juni 2015 - 19:37 #

Hat mich auch ein wenig (negativ) überrascht und lässt mich pessimistisch zurück. Aber mal schauen, was sie final daraus machen.
Gespannt bin ich alle mal... :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83932 - 31. Mai 2015 - 21:56 #

Muss einen dieser Moderator immer so anschreien?

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83416 - 31. Mai 2015 - 22:05 #

Haben sie Billy Mays engagiert? ;)

Mitarbeit
Admiral Anger
News-Vorschlag: