Uncharted 4: Release-Zeitraum weiter eingegrenzt

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 160065 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

29. Mai 2015 - 15:28 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 27,79 € bei Amazon.de kaufen.

Ursprünglich sollte das kommende Action-Adventure Uncharted 4 - A Thief's End noch Weihnachten dieses Jahres das Licht der Welt erblicken, doch der Release des Spiels wurde im März bekanntlich auf das Frühjahr 2016 verschoben (wir berichteten). Wann genau der Titel für die PS4 veröffentlicht wird, ist zwar nach wie vor nicht bekannt, allerdings hat der Publisher Sony Computer Entertainment nun zumindest den Zeitraum für den Launch eingegrenzt.

Wie der PlayStation-President Andrew House kürzlich im Rahmen der Sony Annual Investor Relations Day Conference verriet, wird Nathan Drakes viertes Abenteuer noch vor dem Ende des aktuellen Fiskaljahres und somit vor dem 31. März 2016 erscheinen. Die US-Kollegen von IGN.com und Gamepur spekulieren sogar weiter und gehen von einem Release in den letzten beiden März-Wochen aus. Warten wir ab, ob Sony das Datum im Zuge der E3 in Los Angeles konkretisiert.

Berthold 15 Kenner - - 3063 - 29. Mai 2015 - 16:40 #

Hmmm... Schade. Muss man halt noch ein wenig warten. Aber lieber warten und das Spiel ist fehlerfrei als schnell schnell und Bugs ohne Ende...
Ich habe eh noch genug auf meinem Stapel liegen (der dummerweise immer höher wird)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 29. Mai 2015 - 17:28 #

bei mmeiner PS4 komm ich noch recht gut hinterher :-D

Berthold 15 Kenner - - 3063 - 29. Mai 2015 - 17:44 #

Ich leider nicht! Dragon Age und Witcher 3... Ohjohje... :-)

Benjamin Braun Redakteur - P - 355667 - 29. Mai 2015 - 19:52 #

Nun, sobald du die beiden Titel durch hast, dürfte es wohl etwas entspannter werden. Insofern du nicht auch ein MP- oder Japano-Spiel-Junkie bist, gibt es ansonsten ja aktuell nur sehr wenig, was länger als 10-20 Stunden beschäftigt.

Berthold 15 Kenner - - 3063 - 30. Mai 2015 - 19:41 #

Japano-Spiel-Junkie eher nicht, ader da fällt mir ein, dass ich noch FF Type 0 HD rumliegen habe. Aber du hast recht, es wird entspannter. Die Releaseliste der nächsten Monate bringt für mich nicht viel. Batman, Metal Gear Solid und vielleicht noch Assassins Creed Unity.
Mehr habe ich nicht auf dem Radar!

wolverine 16 Übertalent - P - 4362 - 29. Mai 2015 - 17:54 #

Huch, ich hatte bis eben noch gar nicht bewusst wahrgenommen, dass sie das Spiel verschoben haben...

monokit 14 Komm-Experte - 2255 - 30. Mai 2015 - 7:24 #

Umso besser, hab ich noch Zeit die drei Vorgänger zu zocken...

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 30. Mai 2015 - 9:55 #

Würde noch warten, die Gerüchte werden immer stärker das eine HD Remaster Collection für PS4 schon sehr bald mit allen 3 Teilen kommen wird!

Berthold 15 Kenner - - 3063 - 30. Mai 2015 - 19:43 #

Die würde ich sogar nochmal zocken!

Aladan 23 Langzeituser - - 39698 - 31. Mai 2015 - 8:24 #

Das Spiel wird für mich definitiv ein Highlight. Hoffe jetzt noch auf die Collection für die PS4, bevor es nächstes Jahr dann an Teil 4 geht.

Nokrahs 16 Übertalent - 5814 - 31. Mai 2015 - 15:52 #

Mir wäre es lieber, wenn sie das Ding schnell fertig zimmern, damit das Team sich auf die Fortsetzung zu "The Last of Us" konzentrieren kann. Das Drake Thema ist für mich einfach ausgelutscht.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 25035 - 31. Mai 2015 - 16:58 #

Ich freue mich drauf.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)