Playstation Store: Neue Rabatte

PS3 PS4 PSVita PSP
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

27. Mai 2015 - 13:11 — vor 11 Wochen zuletzt aktualisiert
FIFA 14 ab 1,90 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat eine neue Rabattaktion im Playstation Store gestartet. Als Angebot der Woche erhaltet ihr diesmal bis zum 3. Juni 2015 die Gold-Edition von Call of Duty - Advanced Warfare für die PS4 zum Preis von 46,89 Euro statt 69,99 Euro, die neben dem Hauptspiel auch den DLC Call of Duty - Advanced Warfare: Havoc sowie die Multiplayer Map Atlas Gorge enthält.

Wenn ihr Freunde des gepflegten Rasensports seid, bietet euch Sony folgende Angebote für Fußballspiele an, die bis zum 10. Juni 2015 gelten:

  • FIFA 15 Deluxe Edition (PS4, PS3) für 24,99 Euro statt 69,99 Euro
  • FIFA 15 (PSVita) für 12,99 Euro statt 39,99 Euro
  • PES 2015 Digital Exclusiv Pack (PS4) für 19,99 Euro statt 59,99 Euro
  • PES 2015 Digital Exclusiv Pack (PS3) für 14,99 Euro statt 49,99 Euro

Zudem wurde auch der Preis für Spiele und DLC aus der Assassin's Creed-Reihe gesenkt. Bis zum 10. Juni 2015 könnt ihr euch so unter anderem die nachfolgenden Titel sichern (eine vollständige Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Assassin's Creed 4 - Black Flag (PS4, PS3) für 15 Euro statt 29,99 Euro
  • Assassin's Creed 4 - Black Flag Season-Pass (PS4,PS3) für 10 Euro statt 19,99 Euro
  • Assassin's Creed Unity (PS4) für 35 Euro statt 69,99 Euro
  • Assassin's Creed 3 Liberations (PSVita) für 8 Euro statt 19,99 Euro

Ebenfalls bis zum 10. Juni 2015 sind auch noch einige, nur digital erhältlich Titel im Preis reduziert. Hierbei handelt es sich unter anderem um (die vollständige Liste findet ihr auch hier im Playstation Blog):

  • Resogun (PS4,PS3,PSVita) für 6,50 Euro statt 12,99 Euro - zusätzlich 10 Prozent für PS+
  • Tokyo Jungle (PS3) für 3,25 Euro statt 12,99 Euro
  • Super Stardust Delta (PSVita) für 3,20 Euro statt 7,99 Euro
Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Mai 2015 - 13:16 #

Hatte nicht gerade letztens jemand gesagt, dass Tokyo Jungle mal wieder im Angebot sein könnte? Da ist es. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:18 #

Ja, vor zwei Wochen:

http://www.gamersglobal.de/news/99697/playstation-store-rabatte-fuer-far-cry-4-spiele-unter-10-euro#comment-1441778

blobblond 19 Megatalent - 17765 - 27. Mai 2015 - 13:43 #

Ja, ICH!
Siehe den Kommentar über mir!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:44 #

Dann ran an die Kartoffel ;-)

blobblond 19 Megatalent - 17765 - 27. Mai 2015 - 13:46 #

Schon eingetütet!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:52 #

Dann viel Spaß damit - hat mir damals sehr gut gefallen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Mai 2015 - 16:08 #

Viel Spaß, ist ein tolles Spiel das ich sehr gerne gespielt habe. :)

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 27. Mai 2015 - 16:52 #

Ich will das auch immer noch mal weiterspielen, aber nunja, das alte Problem wenn man zu viel Auswahl hat. ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 17:10 #

Das geht mir auch so. Aber irgendwann.....

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Mai 2015 - 23:09 #

Ja also irgendwann, da spiele ich es auch nochmal weiter...

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 27. Mai 2015 - 13:20 #

Yeaaaah, Geld gespart!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:21 #

Weil keine Angebote für dich dabei sind?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 27. Mai 2015 - 13:22 #

Genau, nix dabei, alles schon im Haus!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:26 #

Alles aus der Liste?

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 27. Mai 2015 - 13:27 #

Japp! Bis auf die PSVita Sachen!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:32 #

Respekt.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 27. Mai 2015 - 16:47 #

Dann hast du ja eigentlich nichts gespart, sondern zuviel ausgegeben ;-)

SPrachschulLehrer 09 Triple-Talent - 342 - 30. Mai 2015 - 18:30 #

Wenn du die Spiele teurer als oben angegeben gekauft hast, hast du eigentlich kein Geld gespart ;-)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 27. Mai 2015 - 13:29 #

Leider nichts für mich mit dabei, aber der nächste Sale kommt garantiert. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 13:32 #

Wir sehen uns dann nächsten Mittwoch wieder ;-)

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 27. Mai 2015 - 13:39 #

Ich sehe es genau andersherum. Glück gehabt, nichts dabei. Geld gespart und der Pile of shame wächst nicht weiter...

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 27. Mai 2015 - 14:06 #

Hm ob sich AC4 Black Flag für die PS3 noch lohnt? AC3 hat mir so gar keinen Spaß gemacht

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 14:13 #

AC3 hab ich auch nach kurzer Zeit zur Seite gelegt und bin damit nicht warm geworden. Mit AC 4 hatte ich dann wieder viel Spaß - wobei ich es nicht auf der PS3 sondern auf der PS4 gespielt habe.

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 27. Mai 2015 - 14:31 #

Wenn du auf das Piratensetting und Seeschlachten stehst, sicher. Zuviel "klassisches" AC-Gameplay solltest du aber nicht erwarten. Die Klettereien sind allesamt recht simpel ausgefallen. Dafür sind die Kämpfe wieder pisseinfach.

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 28. Mai 2015 - 10:38 #

Das Piraten Setting reizt mich schon aber bei ac 3 hat mich schon gestört dass es relativ wenig klettern gibt. Hm bin immer noch Unentschlossen aber danke für alle Meinungen

floppi 22 AAA-Gamer - - 32809 - 27. Mai 2015 - 14:47 #

Black Flag ist das einzige AC, dass mir jemals überhaupt Spaß gemacht hat, zumindest so lange, bis die Map mit Symbolen komplett überflutet war, was immerhin 14 Stunden Spielspaß brachte. Unity war bei meiner Grafikkarte dabei und ich habe es nur noch exakt 1 Stunde gespielt.

Also, wenn du das Piratensetting magst, kannst du zumindest etwas Spaß mit Black Flag haben. :)

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 27. Mai 2015 - 16:50 #

AC4 war mein erstes AC überhaupt. Sehr viel Spass hat mir die ganze Seefahrerei und die Schlachten gemacht. An Land wars eher naja bis tw. nervig (Verfolgermissionen). Story an sich fand ich auch ganz ok.

Die Spielwelt war sehr schön und grafisch für mich völlig ok...ich habs auf der WiiU gespielt, die ja grafisch in etwa auf PS3-niveau sein wird.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 27. Mai 2015 - 15:00 #

Hmm, ich will ja vorher erst noch AssCreed 3 spielen, aber über Teil 4 könnte man ja durchaus schon mal nachdenken. Für 15 Euro könnte man das glatt schon mal mitnehmen.

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 28. Mai 2015 - 10:35 #

Hab ich zweimal probiert. Es will einfach kein funke überspringen

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 27. Mai 2015 - 15:21 #

Ich glaub die Preise für PES passen irgendwie nicht.

ganga Community-Moderator - P - 15591 - 28. Mai 2015 - 10:39 #

Wenn sie stimmen ist der Rabatt relativ gering

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 28. Mai 2015 - 12:46 #

Stimmt, passe ich an. Danke für den Hinweis.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 27. Mai 2015 - 16:01 #

Tokyo Jungle wäre eine Überlegung wert.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 27. Mai 2015 - 16:51 #

Was ist eigentlich mit Call of Duty? Warum sind die selbst im Sale noch so schweineteuer? 46 Euro...soviel bezahl ich ja nichtmal für AAAs bei Release.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 27. Mai 2015 - 17:41 #

Weil die Eltern der Lütten einfach zu viel Kohle haben... ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 27. Mai 2015 - 17:09 #

Bei FIFA sag ich mir immer das ich auf den nächsten Teil warte und diesen dann direkt zum Release kaufe....aber irgendwie sag ich dann wieder das ich auf den nächsten Teil warte und diesen dann direkt zum Release kaufe! FIFA LOOP !!! Help me out!

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 17:10 #

Jetzt kannst du diese Zwickmühle doch verlassen ;-)

Sciron 19 Megatalent - P - 15787 - 27. Mai 2015 - 17:13 #

Das kenn ich, hab den Loop aber vor kurzem mit FIFA 13 beendet. Nachdem ich mich durch diverse Meinungen gewühlt hatte, blieb als Fazit hängen, dass der Teil besser sein soll als die beiden Aktuellen und ich hab nichtmal 5 Euro dafür gelöhnt. Kriegste halt nur nicht für die Current Gen.

Kotanji 12 Trollwächter - 1042 - 27. Mai 2015 - 17:39 #

Wird das dann mit den kostenlosen Titel geupdated, die für den Juni angekündigt sind (Metal Gear Solid 5 Prolog z.B.)?

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 27. Mai 2015 - 18:08 #

Dafür kommt noch eine extra News - ist bereits in Arbeit.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2380 - 27. Mai 2015 - 20:55 #

Tokyo Jungle macht einen richtig nischigen Eindruck, da riskiere ich mal die paar Euros, auch wenn ich für jedes weitere Kauf-Spiel eigentlich keine/wenig Zeit hab :|

Novachen 18 Doppel-Voter - 12754 - 30. Mai 2015 - 1:59 #

Hm... Tokyo Jungle... ist das richtig, dass es das nicht als Retail gibt? Dann würde ja nur PSN gehen..., dann würde ich mir das vielleicht sogar entsprechend zulegen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70345 - 30. Mai 2015 - 4:37 #

Lt. Steckbrief hier nur PSN und als Disc-Version nur in Japan.
Die Herstellerscreens dazu sehen allerdings sehr altbacken aus und die Reviews dazu klingen auch nicht allzu berauschend.
Ich werd's wohl eher auslassen.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 30. Mai 2015 - 9:26 #

Ich kann es fuer den Preis und fuer einen Lacher nur empfehlen. Ich empfand das als sehr charmantes, "japanisches", kleines Spiel, in das man nicht unbedingt viel Zeit versenken muss, das aber doch ein kurioses kleines Juwel darstellt.

Von bizarren, kuriosen Spielen dieser Art haette ich persoenlich durchaus gerne mehr statt immer nur so ernste Sachen.

Und ich muss das unbedingt irgendwann nochmal weiterspielen und die Story beenden...

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2380 - 30. Mai 2015 - 10:38 #

Ich seh das Spiel als recht speziell an, eben etwas typisch japanisches halt, was für was für kurze Zeit oder zwischendurch was taugen könnte. Und für die paar Euros kann man es schon mal wagen, ohne dass man im nachinein die Fehlinvestition bereuen würde :)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32804 - 30. Mai 2015 - 18:29 #

Gekauft und runtergeladen schon vor Jahren aber bis heute noch nicht gespielt.
Das hörte sich damals schon so schön seltsam an das ich es einfach kaufen musste. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 31. Mai 2015 - 11:04 #

Hier wohl wirklich nur als Download. Kein absoluter Spitzentitel, aber ich hatte einige Stunden viel Spaß damit.