Skylanders Superchargers: Neuer Teil offenbar mit Fahrzeugen

360 XOne PS3 PS4 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 355669 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

27. Mai 2015 - 9:37
Skylanders Superchargers ab 7,50 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaserbild stammt aus Skylanders Trap Team.

Es war nicht anders zu erwarten, als dass Activision auch in diesem Jahr einen neuen Teil der Skylanders-Reihe veröffentlichen wird. Auf welchen Namen die diesjährige Ausgabe hört und was daran neu sein wird, war aber bislang ein streng gehütetes Geheimnis der US-Publishers. Nun hat der US-Motorsportler Travis Pastrana über einen (mittlerweile wieder entfernten) Eintrag bei Instragram jedoch offenbar weit mehr verraten, als zum jetzigen Zeitpunkt öffentlich werden sollte. In seiner Mitteilung spricht er nämlich von einem Spiel namens Skylanders Superchargers, für das er seine Dienste zur Verfügung stellte:

Ich habe an diesem Wochenende einige coole Filmaufnahmen für ein neues Activision-Spiel namens Skylanders Superchargers gemacht.

Bereits zuvor hatte der Autor der Website Unseen64, "Tamaki" in einem Tweet behauptet, dass mit dem neuen Skylanders-Spiel Fahrzeuge Einzug in die Reihe halten sollen, ähnlich wie sie auch für Warners für den 1. Oktober angekündigten "Toys to Life"-Titel Lego Dimensions vorgesehen sind. Das würde zumindest eine sinnvolle Erklärung dafür liefern, weshalb Pastrana an Superchargers beteiligt ist. Offiziell bestätigt ist von alledem allerdings noch nichts, weshalb der Name und die Integration von Fahrzeugen bis auf Weiteres in der Gerüchteecke warten muss.

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2523 - 27. Mai 2015 - 12:52 #

Na dann mal abwarten, Fahreuge klingen schonmal nicht uninteressant. Trap Team fand ich etwas entäuschend, hoffentlich machts der neue Teil besser.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)