Mad Max: "Savage Road"-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 326474 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

26. Mai 2015 - 16:40
Mad Max ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Warner Bros. hat heute einen frischen Trailer zum Actionspiel Mad Max veröffentlicht, der neben diversen Szenen aus Zwischensequenzen auch ein paar Ingame-Schnipsel umfasst. Unsere volljährigen User können sich den in der Gewaltdarstellung teils sehr rüden, komplett deutsch untertitelten Trailer auf dieser Seite anschauen.

Das Action-Adventure der Avalanche Studios (Just Cause) soll hierzulande am 3. September für PC, Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen. Ursprünglich hatte Warner geplant, Mad Max auch noch für Xbox 360 und PlayStation 3 umzusetzen, die Produktion der beiden letztgenannten Versionen vor ein paar Monaten aber offiziell eingestellt.

immerwütend 22 AAA-Gamer - P - 31831 - 26. Mai 2015 - 16:45 #

Mir scheint, der Film sieht deutlich besser aus...

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36154 - 26. Mai 2015 - 16:48 #

Bin mittlerweile ziemlich gespannt auf das Spiel.

Albertoseb 11 Forenversteher - P - 688 - 26. Mai 2015 - 18:57 #

Ich bin wirklich auf ein längeres Stück ingame Grafik gespannt. Das hier sieht wirklich dem Film würdig aus (und hat wahrscheinlich sogar mehr Handlung vorzuweisen).
Bei filmlizenzspielen bin ich normalerweise eher skeptisch. Also ich freu mich

Freylis 20 Gold-Gamer - 21783 - 26. Mai 2015 - 19:16 #

Ja, bei Filmlizenzen, die simultan erscheinen, kommt oft nichts Gutes heraus. Aber das bisher Gezeigte macht schon Appetit. Vielleicht wird es ja so ein Ueberraschungshit wie damals Batman: Arkham Asylum, von dem es ja sowieso die Spielmechanik ausserhalb der Fahrzeugmissionen klaut. Solange da GUT geklaut wird...

Punisher 19 Megatalent - P - 15808 - 26. Mai 2015 - 22:56 #

Weniger Handlung als der Film ist ja nu auch kaum möglich. Hab mir aber schon im Kino gedacht, als Spiel könnte das wirklich bocken, wenn sies hinkriegen.

timb-o-mat 15 Kenner - P - 3259 - 27. Mai 2015 - 11:28 #

Ein Held mit nem ausgeprägten Aussie-Akzent. Sehr nice. Bin gespannt, was da im Herbst auf uns zukommt.

Grinzerator (unregistriert) 28. Mai 2015 - 13:19 #

Die Shooter/Prügelpassagen sehen bisher nicht so toll aus, aber wenn die Entwickler die Fahr-Sequenzen genauso dynamisch und abwechslungsreich hinkriegen wie der Film, könnte das Spiel trotzdem ziemlich cool werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)