Lords of the Fallen: GotY-Edition bestätigt // Release-Termin

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107886 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

26. Mai 2015 - 14:41 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Lords of the Fallen ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im Vorfeld gab es Gerüchte, dass Deck 13 sein Action-Adventure Lords of the Fallen (GG-Test: 7.5) demnächst als Game of the Year Edition für PC, Xbox One und die PS4 in den Handel bringen wird. Nun hat das Studio diese auch offiziell angekündigt.

Wie bei solchen Versionen üblich, wird die GotY neben dem Hauptspiel auch alle bisher veröffentlichten Download-Inhalte umfassen. Dabei handelt es sich um die vier DLCs Demonic Weapon Pack, The Monk's Decipher, Lionheart Pack und Ancient Labyrinth. Käufer der Komplettversion dürfen sich allerdings auch über weitere Inhalte in Form von neuen exklusiven Waffen und Rüstungssets freuen. Zeitgleich gab das Studio auch den Termin für die Veröffentlichung bekannt. Der Release wird demnach bereits im kommenden Monat, am 26. Juni 2015 erfolgen.

Grumpy 16 Übertalent - 4499 - 26. Mai 2015 - 14:44 #

das müsste ich auch bald mal weiterspielen

Der Marian 19 Megatalent - P - 17289 - 26. Mai 2015 - 19:30 #

Mach ich gerade. Macht noch Spaß.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 26. Mai 2015 - 14:46 #

Deck 13 werkelt bestimmt nicht am Nachfolger, der Vertrag mit City Interactive wurde aufgelöst.

Denis Michel Freier Redakteur - 107886 - 26. Mai 2015 - 14:52 #

Stimmt, da war ja was. My bad. Danke für den Hinweis. ;)

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2128 - 26. Mai 2015 - 15:17 #

Sollte ich auch mal weiterzocken, ist ein super Spiel geworden!

Arparso 15 Kenner - 3025 - 26. Mai 2015 - 16:10 #

Und welche Publikation hat das Spiel jetzt zum "Game of the Year" ernannt?

Denis Michel Freier Redakteur - 107886 - 26. Mai 2015 - 16:38 #

Keine. Ist auch keine Voraussetzung. Wobei sie den DCP 2015 abgeräumt haben (siehe hier: http://deutscher-computerspielpreis.de/artikel/and-award-goes-die-gewinner-des-dcp-2015), was das Ganze berechtigter macht als bei manch einem anderen Game (ich sage nur Dead Island GotY).^^

Arparso 15 Kenner - 3025 - 26. Mai 2015 - 17:37 #

Traurig, aber wahr.

Was is so schlimm dran, solche Spiele einfach als Complete/Deluxe/Gold Edition zu veröffentlichen?

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 26. Mai 2015 - 18:10 #

Dead Island war Game of the Year von Gamecritics.com ;-)

Wer sagte gleich wieder das es inzwischen so viele game review-Seiten gibt, das jedes halbwegs gute oder manchmal auch schlechte Spiel irgendwo sicherlich schafft ein GoTY zu werden? :D

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 26. Mai 2015 - 16:14 #

Alles was mich dabei interessiert ist, wo zur Hölle das Ding als GOTY ausgezeichnet wurde? Den Spieler bei einem Souls-Klon mit 15h Spielzeit, 25% der Zeit mit Backtracking zu beschäftigen, und dann das NG+ und NG++ dabei zu belassen, 1 neues Rüstungsset, 1 neue Waffe und ein paar neue Amulette zu implementieren, ist halt schon ein recht starkes Stück. Spielmechanisch hatte es aber durchaus ein paar gute Ideen und die Grafik war auch ziemlich nett.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 26. Mai 2015 - 18:16 #

Ich wusste nicht, dass Leute die Bezeichnung "Game of the Year" so wörtlich nehmen. Hat sich einfach eingebürgert der Begriff. Und verglichen mit den anderen Spielen des Publishers in dem Jahr, ist es wohl wirklich das Spiel des Jahres. ^^

zuendy 14 Komm-Experte - 1856 - 27. Mai 2015 - 9:47 #

Ja, GotY ist für mich auch nur noch der Begriff für da ist alles drin. Wobei es so nun auch nicht mehr stimmt. Bei Dark Souls II lag nur ein Downloadcode für die Erweiterungen bei.. Grrr.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70313 - 27. Mai 2015 - 10:20 #

Es wurde hier schon mal geschrieben, ich glaub von Novachen,, dass GOTY nur verwandt werden darf, wenn auch eine entsprechende Auszeichnung als GOTY erhalten wurde.

Ansonsten wird dann halt sowas wie Complete Edition o.ä genommen.

zuendy 14 Komm-Experte - 1856 - 27. Mai 2015 - 13:53 #

Thx!

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 26. Mai 2015 - 19:11 #

Von Denis weiter oben schon verlinkt:
http://deutscher-computerspielpreis.de/artikel/and-award-goes-die-gewinner-des-dcp-2015

In der Rubrik bestes deutsches Spiel - insofern voll legitim, auch wenns nur ein Dark Souls-Abklatsch ist ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit