Xbox Live: Deals with Gold mit Alien - Isolation, Screamride und mehr

360 XOne
Bild von Maverick
Maverick 229740 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S1,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Meister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstellt

26. Mai 2015 - 9:08
Alien - Isolation ab 14,86 € bei Amazon.de kaufen.

Auch in dieser Woche bietet Microsoft den Besitzern einer Xbox One oder Xbox 360 wieder die Möglichkeit, im Rahmen des "Deals with Gold"-Programms ausgewählte Spielinhalte auf dem Xbox Live Marktplatz günstiger zu erwerben. Beachtet dabei bitte, dass für die meisten der Angebotsrabatte eine kostenpflichtige Xbox-Live-Goldmitgliedschaft benötigt wird. Die Angebote gelten noch bis zum Montag, den 1.6.2015.

Folgende Spiele sind derzeit auf dem Xbox Live Marktplatz reduziert:

Xbox One:

  • Alien - Isolation für 28,00 € (60% Rabatt)
  • Call of Duty - Advanced Warfare Digital Pro für 66,99 € (33% Rabatt)
  • Call of Duty - Advanced Warfare Gold für 58,09 € (17% Rabatt)
  • Screamride für 26,79 € (33% Rabatt)

Xbox 360:

  • Alien - Isolation für 19,99 € (60% Rabatt)
  • Call of Duty - Modern Warfare 2 für  24,99 € (50% Rabatt)
  • Call of Duty - Modern Warfare für 14,99 € (50% Rabatt)
  • Call of Duty - World at War für 14,99 € (50% Rabatt)
  • Call of Duty - Advanced Warfare für 58,09 € (17% Rabatt)
. 21 Motivator - 27826 - 26. Mai 2015 - 9:24 #

Und Games with Gold im Juni gibt es Massive Chalice.

Pat1986 11 Forenversteher - 643 - 26. Mai 2015 - 9:34 #

Also der "Rabatt" für CoD: AW ist ja zu gütig...

Lobo1980 15 Kenner - P - 3126 - 26. Mai 2015 - 9:38 #

Genau, aber fast jedes Call of Duty war bis jetzt im Angebot bis auf Black Ops 2, das fehlt mir noch (würde es aber nur wegen des Singleplayers kaufen)

Major_Panno 15 Kenner - 2997 - 26. Mai 2015 - 9:50 #

Und wie immer bekommen Leute, die die normale Edition haben die DLCs nicht günstiger.

mrkhfloppy 22 AAA-Gamer - P - 31756 - 26. Mai 2015 - 9:53 #

Das stört mich auch gerade. Statt der 50 Euro für den Season Pass kann man sich auch ein Vollpreisspiel holen.

Major_Panno 15 Kenner - 2997 - 26. Mai 2015 - 12:06 #

Ja zumal manchmal dann Leute für das komplette Spiel und Season Pass 66 Euro bezahlen, während du als Erstkäufer nochmal 50 Euro für den Season Pass zahlen musst.
Ich hab das bei Destiny so gemacht und knapp unter 70 Euro für Spiel + Season Pass bezahlt. Das war fair.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 26. Mai 2015 - 10:42 #

Gähn, schon wieder COD......

Maverick 30 Pro-Gamer - - 229740 - 28. Mai 2015 - 13:42 #

Daher auch die Erwähnung der anderen Angebote in der Überschrift. ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8264 - 26. Mai 2015 - 10:58 #

Call of Duty - Modern Warfare 2 ... das doch der Titel den man bei jedem Händler für 9€ bekommt (neu) und unter 50cent bei Gebraucht?

Sorry ich kann die Leute nicht erstnehmen mit Ihren "Deals".

D43 15 Kenner - 3603 - 26. Mai 2015 - 11:02 #

Yap Vorallem sollte die digitale Version sowieso billiger sein als retail, aber andersherum wird ein Schuh draus...

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 69256 - 26. Mai 2015 - 12:39 #

Nix dabei. Das Hypespiel hab ich schon!

Amco 18 Doppel-Voter - P - 10805 - 29. Mai 2015 - 8:35 #

Screamride?