Ankündigung eines neuen Lucasarts Spiels

PC 360 PS3
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. September 2009 - 22:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Geoff Keighley (seines Zeichens Moderator von Spike TV auf Gametrailers.com) hat auf seiner Twitter Seite bekannt gegeben, dass in der morgigen Show, LucasArts ein brandneues Spiel inklusive erstem Bildmaterial präsentieren wird.

Da ein Twitter Post maximal 140 Zeichen lang sein darf und Geoff sich die Überraschung natürlich für morgen aufheben möchte, sind weitere Details bisher nicht bekannt. Es könnte sich dabei entweder um das Xbox LIVE Adventure Lucidity handeln, welches bisher noch nicht offiziell angekündigt wurde oder aber vielleicht doch um die Umsetzung von X-Wing vs. Tie Fighter auf Xbox LIVE?

Donnerstag Nacht, bzw. Freitag Morgen wissen wir mehr.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12972 - 9. September 2009 - 22:57 #

seit twitter gibts iwie keine richtigen überraschungen mehr... traurige entwicklung^^

ganga Community-Moderator - P - 17297 - 10. September 2009 - 9:13 #

jo. vor allem ist twitter eh doof. meiner meinung nach ein rückschritt, der gehypt wird.

prax 11 Forenversteher - 575 - 10. September 2009 - 3:53 #

Lucasarts + Konsole = Facepalm

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14541 - 10. September 2009 - 10:50 #

Sehe ich nicht so, beispielsweise The Secret of Monkey Island ist auf der Xbox 360 genial umgesetzt worden. Sollten weitere Lucas-Arts-Adventures für XBLA kommen, werde ich mir die sicher kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Gucky