Limitierte Xbox 360 im Beatles-Design auf Ebay

360 PS3 Wii
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. September 2009 - 22:31 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
The Beatles - Rock Band ab 1,92 € bei Amazon.de kaufen.

Der 9. September 2009 steht musikalisch ganz im Zeichen der Beatles. Zum einen wurde heute, nach über vier Jahren Bearbeitungszeit, endlich das komplette musikalische Gesamtwerk der Fab Four aus Liverpool in einer digital überarbeiteten Stereofassung veröffentlicht. Die vorherigen CD-Veröffentlichungen waren qualitativ höchstens mittelmäßig, da die Technik zum Zeitpunkt der ersten CD-Fassungen noch nicht ausgereift genug war. Zum anderen erschien heute offiziell das Musikvideospiel The Beatles - Rock Band. Wie sich das fertige Spiel im Test geschlagen hat, erfahrt Ihr hier.

Wie bereits angekündigt, gibt es seit heute auch den Beatles-Klassiker All You Need Is Love als zeitexklusiven Download auf dem Xbox Marktplatz zu kaufen. Der Erlös kommt der Organisation "Ärzte ohne Grenzen" zu Gute (Wir berichteten). Zusätzlich wird ab heute auch noch eine limitierte Xbox-360-Konsole im Beatles-Design auf Ebay versteigert. Auch hier wird die Organisation "Ärzte ohne Grenzen" den kompletten Erlös aus der Versteigerung erhalten. Das Design der exklusiven Konsole basiert auf den Comicsequenzen des Spiels, für die Jamie Hewett, Zeichner und Mitbegründer der Gorillaz, verantwortlich ist. Derzeit liegt das Höchstgebot für die Konsole bei 5.100 US-Dollar.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit