Batman - Arkham Knight: Neues Entwicklervideo veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108132 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. Mai 2015 - 12:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Knight ab 10,00 € bei Amazon.de kaufen.

Rocksteady Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment haben das mittlerweile dritte Entwicklervideo zum kommenden Action-Adventure Batman - Arkham Knight (GG-Angespielt) veröffentlicht. In diesem kommt der Lead Character Artist Albert Feliu Gomis zu Wort, um über das Design der drei Schlüsselcharaktere Batman, Scarecrow und Arkham Knight, sowie ihre Rolle im Spiel zu sprechen. Dabei könnt ihr auch einen näheren Blick auf die Kostüme der Figuren werfen.

Am Ende des Videos nehmen sich die Entwickler erneut Zeit, um ein paar Fragen aus der Community zu beantworten. Wie der Lead Designer Ian Ball bestätigt, wird das Batmobil mit einem eigenen Talentbaum aufwarten. Ihr werdet also im Verlauf des Spiels die Waffen und die verschiedenen Systeme in Batmans High-Tech-Flitzer verbessern können. Batman - Arkham Knight wird hierzulande ab dem 23. Juni 2015 für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. Das besagte Entwicklervideo könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 23. Mai 2015 - 14:09 #

Bin schon echt gespannt das Ding auf meiner PS4 das erste mal in voller Pracht zu sehen! Sieht in den Videos ja schon super aus aber dann ohne Kompression und auf dem eigenen TV is das nochmal ne andere Sache! Neben Witcher 3 das mich grad extrem staunen lässt, wirds auf jeden Fall nicht leicht mich umzuhauen!

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 26. Mai 2015 - 12:57 #

Oh, da sagst du was... Witcher 3 sieht wirklich grandios aus. Da liegt die (optische) Messlatte für künftige PS4 Titel gleich mal 'ne ganze Ecke höher. (Wobei mir das im Zusammenhang mit Batman herzlich egal sein wird, als Fan der Materie werd ich das Spiel so oder so mögen.)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 24. Mai 2015 - 13:04 #

Mhm, ob man das Spiel noch kaufen muss, wenn sie eh alles vorab zeigen. :/

Wie viele DLCs und Co sind schon angekündigt?

Noodles 21 Motivator - P - 30210 - 24. Mai 2015 - 21:25 #

Es ist ein Season Pass angekündigt, der soviel kostet wie das Spiel. ;)

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11025 - 24. Mai 2015 - 21:32 #

Nun ja, ich hab ja Zeit... :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL