Batman - Arkham Knight: Live-Action-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4 Linux
Bild von Denis Michel
Denis Michel 125151 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

21. Mai 2015 - 15:48
Batman - Arkham Knight ab 11,00 € bei Amazon.de kaufen.

Der Release von Batman - Arkham Knight (GG-Angespielt) ist nur noch wenige Wochen entfernt. Um die Fans bis zur Veröffentlichung bei Laune zu halten haben Rocksteady Studios und Warner Bros. Interactive Entertainment einen stimmigen Live-Action-Trailer veröffentlicht. Die Botschaft ist klar: In jedem von uns steckt die Fähigkeit selbstlos, entschlossen und mutig zu handeln. „Be a Batman!“ Am Ende des Clips bekommt ihr auch ein paar kurze Spielszenen präsentiert. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen.

Mit Batman - Arkham Knight wird das Team von Rocksteady Studios die bekannte Spielreihe um den Dunklen Ritter zu einem krönenden Abschluss bringen. Im letzten Ableger der Serie muss sich Batman gleich mehreren Widersachern stellen, denn neben Scarecrow kehren auch Pinguin, Two-Face, Harley Quinn und Riddler nach Gotham City zurück und sie schmieden einen tödlichen Plan, um die Fledermaus zu erledigen. Hierzulande wird das Spiel bereits am 23. Juni 2015 erscheinen. Den besagten Live-Action-Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen.

Video:

knallfix 14 Komm-Experte - 1839 - 21. Mai 2015 - 17:47 #

Könnte auch Nike oder Addidas Werbung sein.

Denis Michel Freier Redakteur - 125151 - 21. Mai 2015 - 18:12 #

Wie heißt es noch: "Sei immer du selbst. Es sei den du kannst Batman sein. Dann sei lieber Batman."^^

McSpain 21 Motivator - 27186 - 21. Mai 2015 - 18:37 #

Großartig. :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19057 - 21. Mai 2015 - 20:27 #

Und da muss mal wieder Trent Reznor bzw NIN für nen Trailer herhalten ^^.

Biomechanoid (unregistriert) 21. Mai 2015 - 22:56 #

Vom Mood her passt The Wretched von NiN sehr gut... inhaltlich mal gar nicht. Ausgerechnet von dem Album welches für Reznor die Verarbeitung seiner Dämonen darstellt.
Als bekennender NiN Fan haben sie mit dem Trailer in Akustischer Hinsicht verk...t. Sorry. Visuell dagegen sehr hübsch gemacht.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19057 - 21. Mai 2015 - 23:06 #

Allgemein werden mit die Titel der Halo 14 viel zu oft in Trailern verramscht. Für jeden scheiß mindestens 4-10 mal pro Jahr.

Am meisten hats vielleicht noch bei 300 gepasst.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 57667 - 21. Mai 2015 - 20:53 #

Bettman bin ich auch gleich, wenn ich schlafen gehe. :)

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2669 - 21. Mai 2015 - 22:47 #

Ganz hübsch, fand ich mal ne gute Werbung

Stephan Leichsenring 11 Forenversteher - 654 - 22. Mai 2015 - 10:16 #

Ich hab nen kleines "Problem" das ist mir aufgefallen....Warner Games... ja, ich weiß Mittelerde soll gut sein, ich bin selber HDR-Fan, habs aber bisher nicht gekauft (obwohl ich jeden AAA-Titel hole), weils auf mich einen total tristen, unsympatischen Eindruck macht angefangen beim Cover..... dasselbe gilt fürs kommende Mad Max, Cover und Art-Design total abschreckend für mich, unsympatisch... UUUND last but not least: Batman Arkham Knight: Ich hab vorbestellt, ich freue mich weil ich weiß das Rocksteady mit den Vorgängern zwei geile Games gemacht hat die ich liebte (besonders Teil1) aaaaberr.... Artdesign, Cover, Batmans Mundpartie, alles so... unsymaptisch, so auf knallhart gemacht alles, aber aufgesetzt, wisst ihr was ich meine?

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2669 - 22. Mai 2015 - 14:22 #

Ich kann dich zumindest etwas verstehen.

Bei mir kann sowas auch schon mal daran hängen, ob ich Lust auf ein Spiel habe oder nicht.
Manchmal sind es aus der Sicht der meisten anderen Spieler sicher kleine Albernheiten aber wenn einige Sachen nicht hin hauen hab ich auch keine Lust auf das Spiel. Beispiel: Der Titel

Wenn ein Spiel einen, aus meiner Sicht, blöden Titel hat hab ich keine Lust mehr. Da fällt mir bis heute das erste Far Cry ein. Ich finde diesen Titel so bescheuert, der klingt einfach wie ein absoluter Arbeitstitel und aus Mangel an Ideen oder Lust hat man den dann auch als fertigen Titel benutzt.

Ätzt mich bis heute an^^

euph 23 Langzeituser - P - 40994 - 22. Mai 2015 - 12:27 #

Ich freu mich drauf. Wird bestimmt der krönende Abschluss einer sehr guten Serie.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2669 - 22. Mai 2015 - 14:23 #

Bitte nicht, ich hoffe es geht weiter. WB Montreal kann doch den nächsten Teil machen. Die haben mit Arkham Origins absolut famose Arbeit abgeliefert, besser als Arkham City aus meiner Sicht.

Gerne natürlich ein anderes Setting, aber auf jeden Fall ein weiteres Batman-Spiel.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10316 - 22. Mai 2015 - 18:42 #

Hätte nix gegen ein anderes, gutes, Superheldenspiel zur Abwechslung.

Iceblueeye 14 Komm-Experte - P - 2669 - 24. Mai 2015 - 15:36 #

Green Arrow wäre doch eigentlich ganz cool umsetzbar denk ich. Genug Interesse ist durch die Serie ja geweckt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)