Bloodstained - Ritual of the Night: Neue Stretch-Goals, PC-Beta

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

22. Mai 2015 - 14:39 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Bloodstained - Ritual of the Night ab 39,89 € bei Amazon.de kaufen.

Mit seinem Kickstarter-Projekt Bloodstained - Ritual of the Night ist der Castlevania-Schöpfer Koji "IGA" Igarashi bei den Fans auf großes Interesse gestoßen. Nachdem das ursprüngliche Ziel von 500.000 US-Dollar nur innerhalb weniger Stunden erreicht wurde (wir berichteten), konnten bis heute bereits mehr als 2,5 Millionen US-Dollar gesammelt werden. Die Summe deckt auch sämtliche bisherigen Stretch-Goals ab, weshalb nun zwei weitere Finanzierungsziele vorgestellt wurden.

Sollten bis zum Ende der Kampagne noch weitere 250.000 US-Dollar hinzukommen, dürfen sich die Spieler auf „IGAs größtes Schloss“ freuen. Mit weiteren 250.000 US-Dollar verspricht der Game Designer das Spiel auch für die Nintendo WiiU zu veröffentlichen. Wie Igarashi zudem in einem Update verriet, wird es zum inoffiziellen Castlevania-Nachfolger auch eine geschlossene Beta geben, zu der jeder Unterstützer, der sich mit mindestens 60 US-Dollar an der Kampagne beteiligte, einen Zugang bekommt. Der Test wird allerdings auf die PC-Version begrenzt sein.

euph 30 Pro-Gamer - P - 130065 - 22. Mai 2015 - 16:26 #

NAchdem Update haben aber nur die Backer zugang zu Beta, die die PC-Version wählen. Das fertige Spiel für die PS4 aber die Beta für PC scheint nicht zu gehen.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 22. Mai 2015 - 20:14 #

Macht einen guten Eindruck auf mich, obwohl ich nur dieses Kickstarter Pitch auf youtube gesehen hab.
Sieht so schön Märchenhaft-Spukig aus.
Da les ich gerne mehr zu hier auf GamersGlobal.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 23. Mai 2015 - 9:30 #

Ich hadere ja noch ein wenig damit, zu unterstützen. 60$ sind ja schon ein wenig happig, wenn man den Backer-Content haben möchte. <.<

Mitarbeit
Lord LavaChrisL
News-Vorschlag:
2D-Actionadventure
12
Inti Creates
505 Games
18.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Digital)) • 21.06.2019 (PC, Playstation 4, Xbox One (Retail)) • 25.06.2019 (Switch (Digital)) • 27.06.2019 (Switch (Retail)) • 04.12.2020 (iOS, Android)
Link
8.7
AndroidiOSPCPS4SwitchXOne
Amazon (€): 39,89 (Playstation 4), 39,90 (Nintendo Switch)