Pixels: Sony veröffentlicht zweiten Trailer

Bild von euph
euph 39229 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

19. Mai 2015 - 21:06 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert

Am 30. Juli 2015 läuft der Videospiel-Film Pixels mit Adam Sandler, Kevin James und Peter Dinklage in den deutschen Kinos an (wir berichteten). Zur Handlung war bisher nur bekannt, dass Außerirdische eine von der NASA ins Weltall geschickte Zeitkapsel fehlinterpretieren und daraufhin die Erde mit real gewordenen Videospielfiguren wie Pac-Man oder Donkey Kong angreifen. Jetzt hat Sony einen zweiten Trailer veröffentlicht, der euch deutlich mehr Details zum Film zeigt und den ihr direkt im Anschluss an diese News ansehen könnt.

Video:

pauly19 14 Komm-Experte - 2503 - 19. Mai 2015 - 21:25 #

Habe gerade das Gefühl, durch den Trailer die besten Szenen des Films gesehen zu haben.

euph 23 Langzeituser - P - 39229 - 19. Mai 2015 - 21:35 #

Ich hab das Gefühl, dass der so schlecht ist, das er schon wieder gut wird.

marshel87 16 Übertalent - 5627 - 20. Mai 2015 - 6:42 #

mit der Besetzung durchaus möglich und auch akzeptabel :D

euph 23 Langzeituser - P - 39229 - 20. Mai 2015 - 6:45 #

Vielleicht schaffe ich es nicht, ihn im Kino zu sehen. Aber auf Bluray kommt mir der auf jeden Fall ins Haus.

Punisher 19 Megatalent - P - 14291 - 20. Mai 2015 - 7:49 #

Wenn sie Adam Sandler durch einen Neuzugang der Amateur-Bühne Castrop-Rauxel ersetzen würden... der kerle ist einfach so schlimm, da müssen die anderen viel aufwiegen.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 19. Mai 2015 - 21:37 #

Trotzdem wird der film bestimmt lustig XD

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 19. Mai 2015 - 21:40 #

Ich feier den Film so. :D

Scorp.ius 17 Shapeshifter - P - 8057 - 19. Mai 2015 - 23:00 #

der Arcadebutton auf der Wumme :D (siehe Teaserbild)

D43 15 Kenner - 3588 - 19. Mai 2015 - 23:42 #

Adam Sandler? Nein danke, reicht mir. Wie wäre mal ein neues Gesicht als immer nur die gleichen paar in 100erten filmen?

Novachen 18 Doppel-Voter - 12847 - 20. Mai 2015 - 0:14 #

Das sehe ich auch als Problem. Ist ja nicht nur Adam Sandler, sondern offenbar auch sonst die selben Leute die in seinen letzten Filmen irgendwie mitgespielt haben. Kevin James z.B..

Ich bleibe wohl lieber beim Kurzfilm ^^.
Eigentlich schade drum, sieht der teilweise gar nicht so schlecht aus, aber immer die selben Schauspieler... nee, das ist nichts für mich.

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 0:29 #

Ja natürlich nicht nur Adam Sandler aber du verstehst ja was ich meine, wenn mal ein " neuer " Schauspieler nachrückt dann ist das auch -Sohn,Tochter - ##hier einen beliebigen promi einsetzten## und das nervt mich echt tierisch an, hoffentlich werden die alle mal durch 3D Modelle ersetzt... Abgehobene prominente.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 20. Mai 2015 - 0:46 #

Der richtige Mann für sowas. Auch Dinklage einfach klasse. Ich freu mich drauf.

blobblond 19 Megatalent - 17851 - 20. Mai 2015 - 2:08 #

Und die deutsche Stimme von Sandler wird Super Richie sein?Oo

blobblond 19 Megatalent - 17851 - 20. Mai 2015 - 0:01 #

Haben die aus Futurama - Raiders of the Last Arcade geklaut?

Ach hier ist ein bessere Trailer zu den Film!
https://www.youtube.com/watch?v=Vm57GUL9now

Xentor 14 Komm-Experte - 2169 - 20. Mai 2015 - 21:19 #

#Jab, haben sie. Definitiv.
Abe rda Futurama ja (dank de rsendezeit mal wieder auch) nie so ein Publikum wie die Never Ending Simpsons bekam, wirds kaum einer merken.

lord_drizzt78 10 Kommunikator - 376 - 20. Mai 2015 - 11:43 #

Ist Adam Sandler drin, kann eigentlich nur Schrott rauskommen. Evtl. reisst es ja Dinklage raus.

Drifter 16 Übertalent - P - 5951 - 20. Mai 2015 - 12:05 #

Aber nur so halb...

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 13:00 #

Ne eher nicht Sandler ist ja nicht nur "Schauspieler" sondern auch noch Produzent von pixels..

Noodles 21 Motivator - P - 30845 - 20. Mai 2015 - 13:10 #

Ich hab noch keinen Sandler-Film gesehen, der mir gefallen hat. Wobei ich auch nur sehr sehr wenige Sandler-Filme gesehen hab, denn die haben mir schon gereicht. :D

euph 23 Langzeituser - P - 39229 - 20. Mai 2015 - 13:23 #

Happy Gilmore, 50 erste Dates und Leg dich nicht mit Zohan an, fand ich jetzt nicht so schlecht. Der große Rest ist aber tatsächlich eher nichts gewesen. Aber wenn man sich ansieht, wie viele Filme er gemacht hat, scheint er ein Publikum zu haben.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 20. Mai 2015 - 13:26 #

Ja mich wobei auch ich manche Filme Grütze finde. Aber der macht Filme worauf er Bock hat auch wenn die manchmal untereste Schublade sind.

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 13:31 #

Er macht eigentlich nur für die unteren Schubladen Film...
Stell in Dir doch mal in was anspruchsvollem vor, wie - bei der Asche meiner Mutter oder der junge im gestreiftem Pyjama ".

Sandler ist der amerikanische till schweigen... :(

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - P - 7122 - 20. Mai 2015 - 13:42 #

Sandler steht für seichte Unterhaltung mit derben Fäkalhumor. Da erwarte ich keine Filme wie Bei der Asche meiner Mutter oder der Junge im gestreiften Pyjama.
Sandler ist auch gar nicht der Typ für solche Art von Filmen.
Sandler Filme sollen einfach für knapp 2 Stunden unterhalten und keine Rücksicht auf die Etikette nehmen nicht mehr nicht weniger.

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 15:03 #

Das sagte ich doch :)

Noodles 21 Motivator - P - 30845 - 20. Mai 2015 - 13:27 #

50 erste Dates hab ich mal im Flugzeug gesehen. Der war wirklich ganz okay. ;)

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 13:32 #

Ja ist finde ich der einzige Film der ok ist, wenn man vorher keine Sandler Filme gesehen hat zumindest ;)

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23651 - 20. Mai 2015 - 23:16 #

Same here. Dann doch lieber Ben Stiller. The Secret Life of Walter Mitty war erstaunlich gut.

Lorin 15 Kenner - P - 3670 - 20. Mai 2015 - 19:49 #

Als Nerd sollte man sich das wohl mal anschauen. Aber ganz sicher nicht im Kino. Wohl irgendwann für 3€ im VOD.

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 20:42 #

Ich tippe das er recht schwach wird und darum in Bälde bei Amazon instant Video für Prime Kunden kostenlos steambar wird.

euph 23 Langzeituser - P - 39229 - 20. Mai 2015 - 20:47 #

So lange könnte ich warten.

D43 15 Kenner - 3588 - 20. Mai 2015 - 21:53 #

Ich auch :)