God of War 3 Remastered: Bosskampf im 10-Min.-Video

PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 151151 EXP - Unendliches Abo,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostet

19. Mai 2015 - 18:49 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War 3 ab 25,00 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ziemlich genau einem Monat wurde God of War 3 Remastered offiziell für die PlayStation 4 angekündigt (wir berichteten). Inhaltlich werden alle Download-Inhalte der ursprünglichen PS3-Version oder auch ein Fotomodus enthalten sein, technisch wird euch die neue Fassung des Titels unter anderem eine vierfach höhere Texturauflösung, dynamische Beleuchtung sowie 1080p und 60 fps bieten.

Damit ihr euch von den letztgenannten Merkmalen einen Eindruck verschaffen könnt, veröffentlichte Sony heute ein Video, in dem euch der Kampf zwischen Kratos und Hades, den Gott der Unterwelt, präsentiert wird. Passend dazu heißt es zu der entsprechend in Full-HD mit 1080p und 60 fps verfügbaren und fast zehn Minuten langen Aufnahme:

Die Kämpfe waren schon auf PS3 sehr flüssig und zugänglich, aber die Leistungsfähigkeit des PS4-Systems bringt Kratos' legendäre Schlachten gegen die Götter der griechischen Mythologie erst richtig zur Geltung.

Im Einzelhandel erworben werden kann die Remastered-Fassung von God of War 3 (GG-Test: 9.0) ab dem 15. Mai. Solltet ihr das Spiel vorbestellen, erhaltet ihr für eure PlayStation 4 das dynamische Design „God of War – Untergang des Olymps“.

Video:

pallinio 11 Forenversteher - 747 - 20. Mai 2015 - 7:48 #

Ich hab noch kein GoW gespielt. Vielleicht sollte ich jetzt mal :-)

Biomechanoid (unregistriert) 21. Mai 2015 - 12:21 #

Streiche "Vielleicht sollte" und ändere in "Werde" plus "nachholen" im Anhang. GoW gehörte zu PS2 & 3 Zeiten zum Pflichtprogramm. Fordernd und Anspruchsvolles Gameplay, super Inszenierung mit hervorragenden Schauwerten. Auch die PSP Ableger (auch gerne als Remastered) sind nicht zu verachten.

rammmses 19 Megatalent - P - 14765 - 21. Mai 2015 - 12:52 #

Kostet derzeit im PS-Store 34,99. Das ist schon ganz ok, mal schauen, ob die Retail noch angepasst wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit