Final Fantasy 15: Neue Demo im Juni

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 106929 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Mai 2015 - 14:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Final Fantasy 15 ab 54,00 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Demo-Version von Final Fantasy 15, die Square Enix mit den ersten Exemplaren von Final Fantasy Type-0 HD (GG-Angespielt) auslieferte, wollten die Entwickler wertvolles Feedback von den Spielern sammeln. Ende vergangenen Monats wurde dann die Episide Duscae 2.0 angekündigt, die viele Verbesserungen, basierend auf den Rückmeldungen aus der Community, enthalten soll. Nun gab das Unternehmen via Twitter bekannt, dass die neue Testversion im Laufe der ersten Juniwoche verfügbar sein wird. Der Zugang bleibt allerdings nach wie vor den Käufern von Type-0 HD vorbehalten.

Die Episode-Duscae-2.0-Demo bringt unter anderem eine optimierte Kameraführung, mehr Kontrolle über die Spielfigur, eine stabilere Bildrate sowie ein verbessertes Kampf- und Zielsystem mit sich. Zudem nehmen die Entwickler Anpassungen an der Spielbalance vor und beseitigen diverse Fehler, die von den Spielern gemeldet wurden. Darunter auch den bekannten Bug, durch den es den Spielern möglich war, gesperrte Bereiche zu erkunden und unter anderem auch zu einem versteckten Titanen zu gelangen. Wie der Director Hajime Tabata jedoch schon im April durchblicken ließ, wird es in der Version 2.0 vielleicht einen anderen Weg geben, den Titanen zu erreichen...

Aladan 21 Motivator - - 28499 - 19. Mai 2015 - 14:39 #

Schöne Aktion, bin gespannt auf das Update. Diese Offenheit seitens SE bin ich gar gewohnt.

Grumpy 16 Übertalent - 4466 - 19. Mai 2015 - 14:44 #

type-0, nicht typ

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 19. Mai 2015 - 14:50 #

Sind die noch nicht ausgelastet mit den Arbeiten am Hauptspiel das die jetzt ernsthaft Zeit haben nen Patch für ne DEMO zu entwickeln?!?!?

PraetorCreech 15 Kenner - P - 3420 - 19. Mai 2015 - 14:58 #

Vermutlich planen sie eh die Demo bei Release "für alle" frei zu geben, dann sollte sie bis dahin noch poliert werden um als Werbemittel zu taugen. Somit veröffentlichen Sie hier nur die Zwischenschritte.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 19. Mai 2015 - 18:56 #

Das fände ich sehr gut. Hab schon lange kein FF mehr gespielt undkönnte so testen, ob es was für mich wäre.

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10025 - 20. Mai 2015 - 19:15 #

Wär geil wenn jeder die Demo vorm Release spielen könnte.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 19. Mai 2015 - 16:11 #

Freu mich drauf, hab schon 10 Stunden in der Dmo verbracht :)

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 19. Mai 2015 - 18:55 #

Sehr guter Service.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: